Zitat von miam im Beitrag #16276Mach Dich frei von diesem Rucksack, dann brauchste den anderen auch nicht .
too late. karte ist schon gekauft. vor allem bin ich offenbar der einzige von vieren, der einen funktionsfähigen drucker hat. wenn ich nicht erscheine, kommen die anderen auch nicht rein.*
*tatsächlich steht da drauf, dass man die unbedingt ausdrucken soll; digital gilt nicht. ich wollte es selbst nicht glauben.
Zitat von Mory im Beitrag #16263Vorfreude auf die Lesung heute Abend: Check!
Viel Spaß und Erfolg heute Abend.
Dem tenno wünsche ich, dass sein Grad an Motivation zu sozialer Interaktion (inkl. Verlassen der eigenen Behausung) noch einen Dropkick erhält.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Besser als um kurz vor sechs Gute Besserung dem Kinde.
Es schneegrieselt ein bißchen, hoffe, da kommt noch was 🙃 Nach erster Runde draußen nun Kaffee, fröhlich spielender Hund, der Tag geht nach meinem Geschmack los.
Hier hat es auch geschneit. Und danke: ihm geht es immer noch hundsmiserabel. Ist kalkweiß.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. konzert überstanden, aber kurz u schlecht geschlafen. mal sehen, ob ich heute was produktives zustande kriege. gute besserung an jacks kind und alle, die es brauchen können!
Es ist ja dann wie immer: Am Ende soll die Mama es richten, die hat ihn gerade abgeholt. Also sind jetzt nur noch zwei bis nach Mittag da.
Hier hat es geschneit, zum Glück haben wir einen Plan B und einen Plan A für die zweite Sportseite. Denn heute sollte draußen ein Fußballspiel stattfinden. Das sehe ich momentan nicht.
Moin! Die Lesung gestern war großartig. Superviele liebe Menschen waren da, die Gastgeberin hat alles toll hergerichtet und sehr leckeres Essen gestellt und mein Mitstreiter und ich hatten richtig viel Spaß. Guten Wein gab es auch - bei der Lesung und später bei meiner Nachbarin. Entsprechend bin ich ein klein wenig verkatert. Aber hey, die Sonne scheint, der Liebste und ich sind vergnügt, alles ist toll. 😀
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin! jetzt dämmert es sogar schon morgens auf dem weg zum büro... das licht kommt langsam, aber es kommt. endlich. darf gerne mehr werden, aber für heute sieht es ja gut aus... kommt gut durch die woche!
Moin. Seit 7 Uhr wird auf der Baustelle hinterm Haus wieder gebohrt und gehämmert. Ich hoffe, dieses Riesenbauwerk ist langsam fertig. Es nervt nämlich. Hätte aber eh normal aufstehen müssen, weil es sein kann, dass ich das fiebernde Kind gleich mal zu mir hole. Und dann gegen Mittag mit dem großen Kind, das heute mit der Schulklasse hier in der Stadt im Kino ist, nach Hause fahre.
Vor hatte ich heute eigentlich das: Zur Führerscheinstelle fahren, zum Optiker gehen, Einkaufen für meine Mutter, Wohnung putzen, chillen.