Bin froh, dass sich die Arbeitswoche so langsam dem Ende nähert. Bin schon am Montag nicht in die Pötte gekommen und das hat sich die ganze Woche so dahin gezogen. Zumindest bin ich meine Erkältung so einigermaßen los.
Moin. Sitze immer noch im Pyjama und Bademantel am Rechner, weil das Bad permanent belegt ist. Der Große muss noch ein wenig Hausaufgaben machen. Ich bin an diesem Wochenende mit Putzen im Hausflur an der Reihe. Gegen Mittag fahren wir zu meiner Mutter, heute gibt's Pfannkuchen, yeah! Am Abend höre ich dann Bayern-Webradio und schaue später wahrscheinlich das Sportstudio. Spannend, oder?
Hinzu kommt, dass mein Körper derzeit komisch ist. Lutsche jetzt dreimal täglich ein Antiseptikum gegen die undefinierte Entzündung im Rachen, creme mich wegen des hartnäckigen Mitessers mehrmals täglich ein mit unterschiedlichen Cremes. Alles doof. Ich brauche Frühling.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Grauer Himmel: Check! Kopfschmerz: Check! Kind noch krank: Check! Vorfreude auf den Abend (in Filme flüchten, um nicht über die Weltlage nachzudenken): Check!
Zitat von beth im Beitrag #16268Pyjama UND Bademantel?
Ich mag es kuschelig warm!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ich fürchte mich ein bisschen vor heute, denn mein cousin hat überoptimistisch zu einer geburtstags-nachfeier in seinem gärtchen geladen. open air bei minusgraden ist schon ambitioniert; allerdings bin ich danach noch zu einem konzert eingeladen, das direkt um die ecke stattfindet. abgesehen davon, dass ich da nicht so überambitioniert hingehe (pop-punk ist halt nicht ganz so meins), frage ich mich schon die ganze zeit, wie ich das kleidungstechnisch regeln soll. der garten erfordert eine verpackung, die sich im anschluss in einer heißen halle als sehr lästig erweisen dürfte.
hm. auch schon überlegt. aber dann müsste ich anschließend noch mal da hin, und dann ist er vermutlich längst selbst nicht mehr da (der garten ist nicht da, wo die wohnung ist). vermutlich läuft es auf einen fetten rucksack hinaus, den ich dann in der halle mit mir rumschleppen muss. :/