Hey ho. Mein einziger Termin heute wurde abgesagt. Da könnte es ein entspannter Arbeitstag werden mit ein paar Telefonaten. Aber einen Artikel werde ich wohl schreiben müssen.
Und am Abend schaue ich "Die Ermittlung" zu Ende. Und zocke weiter das erste "Kingdom Come Deliverance". Keine Ahnung, warum ich das damals nach 7 Stunden abgebrochen habe. Nur, weil es total sperrig ist? Man am Anfang oft nicht weiß, was man tun soll und deshalb frustriert ist? Bestimmt nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Hier ist alles wie üblich: Ich hab Kopfweh und mein Mäglein grummelt, beides aber nicht mehr wahnsinnig schlimm. Heute Abend geht's mal wieder zum Yoga; mal schauen, ob ich mithalten kann. Außerdem plane ich die Leipziger Buchmesse und übersetze ein wenig. Könnte ein guter Tag werden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Yoga war wie üblich klasse und sehr heilsam. Heute werde ich viel übersetzen, viel für die Lesung proben und definitiv einkaufen - der Kühlschrank ist komplett leer und ich möchte Curry kochen. Das beißt sich ein wenig.
Moin. Es bleibt arbeitsreich. Aber dann geht der Tag auch schnell rum. Am Abend muss ich einkaufen und danach geht's zum Fußballgucken zu meinem Onkel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dennoch ein Moin in die Runde. Ein grummeliges aber.
Moin. Es regnet und ist ziemlich dunkel, aber die Lektüre des "Handbuchs für den gewitzten Stadtkrieger" (Empfehlung!) brachte eine gewisse Fröhlichkeit. Wobei das vielleicht auch das halbe Stück Bienenstich war, das ich zum Frühstück hatte. Jetzt heißt es ArbeitArbeit, ehe ich mich nachher durch den Regen kämpfe, um in Köln zur Plasmaspende zu gehen und im Idealfall in einem beliebigen Weltladen Kaffee zu kaufen. Ziemlich einfache Aufgaben eigentlich, wenn man vom Regen absieht.
Moin. Heute ist es mal entspannt. Muss jetzt noch kurz in den Supermarkt, danach zum Arzt, um abzuklären, ob ich was an einer Mandel habe oder es doch nur eine doofe Aphte ist, unter denen ich ja seit meiner Kindheit immer wieder leide. Danach ein wenig arbeiten, aber heute auch nicht so dramatisch viel. Am Nachmittag noch einen kurzen Termin. Und am Abend hole ich die Kinder ab.
Es ist mal wieder dunkel und nass, sodass ein motivierender Morgenspaziergang eher ausfällt. Yoga heute Abend fällt leider auch aus. Es liegt also ein Tag am Schreibtisch vor mir, was gut ist, um mit der Arbeit weiterzukommen, aber nicht so gut fürs Gemüt. Mal sehen, was ich dagegen mache. Jetzt gibt's erst mal lecker Porridge.
moin. gestern zu lange sinnloses zeug gemacht, dann schlecht geschlafen, und heute entsprechend verklebt erwacht. zum glück hab ich frei (oder was man als freiberufler dafür hält); und als ich in die küche humpelte, munterte mich der blick aus dem fenster gleich auf: