Ich habe "Lego Dimensions" weitergespielt. Alles ist gut. Jetzt schreibe ich meinen Eindruck und muss noch was über Serienpiloten recherchieren und schreiben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moinmoin! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich diese Woche gar keine Plattenempfehlungen gemacht habe. Wird dann wohl heute Abend nachgeholt.
Und mal schauen, wie der heutige Arbeitstag wird. Habe gestern den neuen Tatort schon gesehen und rezensiert und nachmittags war ich auf einer Sendungs-Vorstellung von Vox und habe anschließend Thomas Häßler interviewt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed