Moin. Kind B ist immer noch in Speilaune. Mal schauen, wie ansteckend das ist. Fahre auf jeden Fall mal mit dem Auto zur Arbeit - falls es so weit kommt, denn meiner Frau ist jetzt auch nicht gut...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Stimmt. Und heute wäre Beginn in einem neuen Ressort...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. nach einem halbwegs rekonvaleszenten arbeitstag, einem vor erschöpfung bis halb zwei durchgepennten feierabend, einer aus ebenjenem grunde dann halbdurchwachten nacht, und einer kleinen schlafanschlussschicht gehts mir jetzt wieder richtig gut. ich hab mich sogar schon wieder kaffee getraut, bislang ohne negative anschlusseffekte. zum glück muss ich heute erst später ran, dafür beginnt heute der drei-tage-marathon mit doppelschichten. danke, virus, dass du rechtzeitig das weite gesucht hast.
Wie schwer es ist, einen Arbeitstag als Heimarbeit einstufen zu lassen, obwohl ich heute von zu Hause a) viel mehr machen kann als in der Redaktion und b) die Möglichkeit, das komplette Ressort anzustecken, zu Hause wohl deutlich geringer ist, als in der Redaktion.
Moin! Gute Besserung in die Runde - hier ist alles gut, bis auf Rücken, aber das liegt an akuter Faulheit und geht wieder weg, wenn ich meinen kleinen Hintern ins Fitnessstudio bewege. Morgen oder nächstes Jahr oder so.
Gott lässt den Verlust allen Besitzes Ijobs zu sowie den plötzlichen Tod seiner zehn Kinder. Ijob nimmt die Schicksalsschläge an, ohne Gott zu verfluchen. Als Gott daraufhin dem Satan gegenüber die Frömmigkeit Ijobs rühmt, verlangt der Versucher, dass er Ijobs Gesundheit schädigen darf. Gott lässt auch das zu und Ijob erkrankt an einem bösartigen Geschwür „von der Fußsohle bis zum Scheitel“.
Zum Glück ist der moderne Hiob nur ein lauwarmer Aufguß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #237 Gott lässt den Verlust allen Besitzes Ijobs zu sowie den plötzlichen Tod seiner zehn Kinder. Ijob nimmt die Schicksalsschläge an, ohne Gott zu verfluchen. Als Gott daraufhin dem Satan gegenüber die Frömmigkeit Ijobs rühmt, verlangt der Versucher, dass er Ijobs Gesundheit schädigen darf. Gott lässt auch das zu und Ijob erkrankt an einem bösartigen Geschwür „von der Fußsohle bis zum Scheitel“.
Zum Glück ist der moderne Hiob nur ein lauwarmer Aufguß.
...aber zum Schluss bekommt Hiob wieder zehn Kinder und dazu das doppelte Vermögen. Gut, Jack müsste seine Letztgeborene Keren-Happuch nennen, aber dafür funktioniert dann vermutlich auch das Durchwinken des Home Office (die Bibel schweigt sich hierzu aus).
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."