Moin! Immer noch Messenachbereitung, dann Vorratsschrank auffüllen, dann "echte" Arbeit. Mal sehen, wie fleissig ich bin - die Sonne scheint so schön ...
Moin! Juhuu, endlich mal wieder eine private Mail vom Chef bekommen, der mich daran erinnert, dass er mich ständig an Dinge erinnern muss, weil ich Sachen nicht selbstständig erledige. Dass es dabei einmal um einen von mir vorgeschlagenen Artikel geht, der unwichtiger als Termingeschäfte ist, ist egal. Und dass beim anderen die Auftagslage eine andere war und von einer Kollegin abgearbeitet werden sollte, auch. Hauptsache wieder rausgestellt, dass er rund um die Uhr arbeitet (seit 3.30 Uhr!). Dass ich in den vergangenen zweieinhalb Wochen Artikel just in time fertigstelle, weil Redaktionsschlüsse gehalten werden müssen, ist dann ebenfalls nebensächlich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2074Moin! Juhuu, endlich mal wieder eine private Mail vom Chef bekommen, der mich daran erinnert, dass er mich ständig an Dinge erinnern muss, weil ich Sachen nicht selbstständig erledige. Dass es dabei einmal um einen von mir vorgeschlagenen Artikel geht, der unwichtiger als Termingeschäfte ist, ist egal. Und dass beim anderen die Auftagslage eine andere war und von einer Kollegin abgearbeitet werden sollte, auch. Hauptsache wieder rausgestellt, dass er rund um die Uhr arbeitet (seit 3.30 Uhr!). Dass ich in den vergangenen zweieinhalb Wochen Artikel just in time fertigstelle, weil Redaktionsschlüsse gehalten werden müssen, ist dann ebenfalls nebensächlich.
Moin. Mir persönlich würde das ja schon lange keinen Spaß mehr machen. Gute Besserung an den King.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2074Moin! Juhuu, endlich mal wieder eine private Mail vom Chef bekommen, der mich daran erinnert, dass er mich ständig an Dinge erinnern muss, weil ich Sachen nicht selbstständig erledige. Dass es dabei einmal um einen von mir vorgeschlagenen Artikel geht, der unwichtiger als Termingeschäfte ist, ist egal. Und dass beim anderen die Auftagslage eine andere war und von einer Kollegin abgearbeitet werden sollte, auch. Hauptsache wieder rausgestellt, dass er rund um die Uhr arbeitet (seit 3.30 Uhr!). Dass ich in den vergangenen zweieinhalb Wochen Artikel just in time fertigstelle, weil Redaktionsschlüsse gehalten werden müssen, ist dann ebenfalls nebensächlich.
Moin. Mir persönlich würde das ja schon lange keinen Spaß mehr machen.
Mir macht ja schon das Lesen keinen Spaß mehr, zum Glück muss ich das nicht leben.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Vermutlich hat Jack die Hoffnung, dass das doch mal aufhört bzw. dass mal ein bisschen Anerkennung dabei rumkommt. Oder irgendwas daran macht doch auch Spaß.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin. Erster Arbeitstag heute, samt Anruf von meinem Arbeitgeber, daß ich noch einen Haufen alten Urlaub hätte, teilweise von 2015, der wegmüßte. Entweder haue ich ab Mai 6 Wochen rein, oder ich lasse ihn mir ausbezahlen (wobei das von einem Haufen Steuern gefressen wird).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Boah, sechs Wochen Urlaub? Verstehe ich das richtig? Du Glücklicher! Wie Sommerferien in der Schule!