Moin! Die Sonne kriecht hier schon rum, also mache ich jetzt rasch das Mammut-Biographie-Projekt fertig, das ich seit Januar bearbeite und gehe dann raus. Mit Nachbarn & Sekt. YAY!
Allerdings muss ich feststellen, dass auch ich in dieser Woche den dritten Montag in Folge erlebe/durchlebe/ertrage... Der Tag gebraucht, die Woche gebraucht, der ganze Monat... Kann nur besser werden.
Tedddywurst, ach, Teddywurst Wird von Kindern oft verachtet Weil man Teddies dafür schlachtet
auch wenns nicht mehr moin ist: der tag brachte neben einem schönen wurstgedicht (danke, miam!) tatsächlich erlösung in form meines handwerklich kundigen vermieters. dieser besah sich kopfschüttelnd das desaster, und verbrachte dann doch tatsächlich die nächsten drei stunden damit, meine stümperei noch mal neu aufzuzäumen, was in einer haltbar angebrachten und außerdem noch perfekt ausgerichteten hängeschrankzeile endete. ich durfte unter gelegentlichen handreichungen einen mehrstündigen verbalen spießrutenlauf hinter mich bringen, aber ich habs ja auch verdient. und gelernt hab ich auch noch so manches.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #2021Dass ausgerechnet tenno die Etymologiediskussion um "moin" nicht kennt, wundert mich jetzt doch.
mir ist die norddeutsch-ganztägige bedeutung des begriffs durchaus bewusst. aber diesen schlafenden drachen wollte ich nicht wecken - der ganze thread wäre in seiner gewohnheitsrechtlichen sinnhaftigkeit infrage gestellt! ich will nicht schuld an einer implosion des forums sein!
Wir tun einfach weiter so, als ob wir keine Ahnung hätten, das hat ja bisher prima funktioniert.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #2021Dass ausgerechnet tenno die Etymologiediskussion um "moin" nicht kennt, wundert mich jetzt doch.
mir ist die norddeutsch-ganztägige bedeutung des begriffs durchaus bewusst. aber diesen schlafenden drachen wollte ich nicht wecken - der ganze thread wäre in seiner gewohnheitsrechtlichen sinnhaftigkeit infrage gestellt! ich will nicht schuld an einer implosion des forums sein!
Alles andere hätte mich auch gewundert. Mit der Nichtimplosion des Forums bin ich natürlich einverstanden.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."