Moin. Heute wieder Frühlingswetter. Geilo. Und Vorarlberg hat jetzt endlich ein Restaurant mit Küche aus dem nahen Osten. Darauf warte ich schon seit Jahren. Morgen wird es getestet.
Moin! Weil meine Frau in ihrer Funktion als Mitglied des Jugendamtelternbeirates des Kreises heute eine Audienz bei Hannelore Kraft hat, habe ich mir Urlaub genommen, um die Kinder zu hüten und heute Morgen ein paar Sachen zu erledigen. Hinter Friseur habe ich schon ein Häkchen gemacht, jetzt übersetze ich etwas und gleich muss ich auch noch für einen Meinungskasten etwas spielen. Allgemein erfreue ich mich aber daran, während des Übersetzens auch Musik hören zu können (Nick Caves "Skeleton Tree" läuft schon) und auf ein langes Wochenende.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gestern Gammeltag mit Extrem - Erholing. Trotzdem viel zu wenig geschlafen, weil ich nur Platten gehört und mir allen möglichen Scheiß via You Tube auf unserem Fernseher angeschaut habe (vornehmlich Videoclips) und um 1 plötzlich hellwach war. Gäääähn.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin, wenn man wochenlang vor sich hingammelt, ist man ja schon stolz, wenn man halbwegs was gebacken kriegt. heute also schon beim arbeitsamt gewesen, neue brille abgeholt, bewerbungsfotos machen lassen, gespräch mit headhunter geführt und eingekauft. jetzt muss ich nur noch meine bewerbungsunterlagen optimieren und kann dann beruhigt dem wochenende entgegensehen.
Moin. Heute stünde Hundeschule auf dem Programm. Aber ich bin mit tierischen Nacken- und Schulterschmerzen aufgewacht und fühle mich dementsprechend. Stattdessen zocke ich jetzt eine Stunde ein Spiel, das ich noch nicht nennen darf für einen Meinungskasten und muss heute Nachmittag noch was für die Retro Gamer übersetzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2050moin. zum aufstehen gab es einen erweckenden stich ins knie.
Dito. Rechts. Kann phasenweise nur noch humpeln. Da ich das Problem seit einer Woche habe und es nicht besser wird, sollte ich vielleicht doch mal zum Arzt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Um Gottes Willen, um die Jugend von heute ist es ja schlimm bestellt. Nehmt euch mal ein Beispiel an den den rüstigen Senioren: Ich habe heute heute eine Reise in exotische Gefilde zur relativ neuen Trambahn-Endstation "St. Emmeram" gemacht, um dann durch den hier jüngst empfohlenen nördlichen Englischen Garten zum Aumeister (wo mein Uropa übrigens Wirt war; trotzdem haben sich gerade mal 100 Jahre später diese Ärsche geweigert, mir ein Freibier zu geben) zu wandern, wo der Frühling dann doch noch nicht im angekündigten Ausmaß angekommen war. Mit mehreren Kleidungsschichten konnte man aber immerhin im Freien überleben und das ist doch schon was. Die Aufgabe "Landluft schnuppern" ist damit also für dieses Jahr abgehakt.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2050moin. zum aufstehen gab es einen erweckenden stich ins knie.
Dito. Rechts. Kann phasenweise nur noch humpeln. Da ich das Problem seit einer Woche habe und es nicht besser wird, sollte ich vielleicht doch mal zum Arzt.
hier auch rechts. irgendwas läuft da extrem unrund. ich hoffe, da steht nicht die nächste runde knorpelschaden an (vorgeschädigt ist es ja schon).
Moin. Wenn man schon gegen 22 Uhr einschläft, wenn man den Ältesten ins Bett bringt, dann kann man auch um 7 Uhr das Formel-1-Rennen in Australien gucken.