Hier dann jetzt auch offiziell: Hallo miam, setz dich und fühl dich wie zu Hause!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dank des neuen Buches vom King B. Bischen im Netz gestöbert und Euch gefunden :-)
Aber HALLO!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin. Jetzt sind die Kinder mit ihren Schlafgewohnheiten komplett auseinander. Der Große stand wohl heute Nacht um 4.30 Uhr im Schlafzimmer und meinte, er habe jetzt zu Ende geschlafen. Der hat heute einen langen Tag, weil er noch auf einem Kindergeburtstag ist. Da bin ich mal gespannt, wann der heute Abend ins Bett geht - oder ob er auf der Rückfahrt vom Kindergeburtstag einschläft. Der ältere Zwilling hingegen hat wohl einen Entwicklungsschub. Er pennt immer nachmittags ein mit der Konsequenz, erst gegen Mitternacht oder danach wieder einzuschlafen und ist ansonsten etwas "dramatisch" drauf.
Meine Frau fand das mit dem frühen Aufstehen wohl gar nicht so verkehrt. Immerhin hat sie den Großen ganz früh im Kindergarten abgeben können und ist direkt durch zum Arzt wegen der seit anderthalb Wochen vorhandenen Heiserkeit verbunden mit Hustenanfällen.
Und dann liefert der neue Durchlauferhitzer nur noch lauwarmes Wasser.
Der perfekte Montag also...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das klingt in der Tat nach einem Montag, wie er sein soll: So richtig dreckig!
Hier isses fast gemütlich. Draußen stürmt es, grau und diesig, aber die Heizung läuft, der Kaffee schmeckt und die Arbeit ist heute spannend. (... und dauert nur bis etwa 15 Uhr, dann geht es shoppen!)
Nachtrag: Frau hat Verdacht auf Kehlkopfentzündung und muss heute Nachmittag noch zum HNO-Arzt.
Moin! Mit neuen Hosen lebt es sich gleich viel besser - heute ist Waschtag, damit ich die Beute meines gestrigen Raubzuges möglichst bald anziehen kann. (Ja, ich kaufe so selten Klamotten, dass es tatsächlich immer aufregend und etwas Besonderes ist, wenn ich neue Sachen habe.)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der absurde Traum der letzten Nacht, ein neues Zerstörungs-Video aus Italien, allgemeine Befindlichkeiten und das tendenziell eher trübe Wetter der letzten Tage - ich werde mich wohl heute an den Schreibtisch ketten und mit Arbeit ablenken. Immerhin einen Lichtblick gibt es schon: "Tanz der Teufel" läuft nach der überfälligen Freigabe am Freitag hier und in vielen andern Städten endlich mal wieder im Kino. Da muss ich hin!
Moin! Bin momentan selten online, mich zieht es momentan nicht so sehr ins Internet ... aber da ich heute Nachtschicht habe und deshalb den schönen Tag daheim vergammle, laß ich es mal wieder drauf ankommen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Eher unfreiwillig, nicht bewußt. Irgendwie macht es der Verzicht auf eine bewußte Entscheidung noch besser, denn dann ist das real life so unterhaltsam, daß das nicht auffällt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
in zehn jahren, wenn wir nur noch über den drahtlosen thunderbolt-anschluss im frontalllappen kommunizieren, werden wir uns nach diesem internet noch zurücksehnen.
Moinmoin. Nach einem Zwölf-Stunden-Arbeitstag (dem heute vermutlich ein Elf-Stunden-Tag folgen wird) war die Nacht mit sechs Stunden recht kurz und wegen eines schreienden Kindes auch nicht wirklich erholtsam. Ich bin so froh, wenn wir wieder Wochenende haben! Der Redaktionsschluss einer Zeitschrift, die wir erstellen, ist am Montag - die Planung hat der Auftraggeber erst gestern wieder umgeschmissen. Und morgen ist Redaktionsschluss für eine weitere Publikation, noch ein Termin von gestern Abend und zwei von heute müssen aktuell rein...