moin. gerade ein gutes vorstellungsgespräch gehabt. jetzt stürze ich mich in die finalen vorbereitungen auf den großen tag: zum frisör gehen, schampus kaufen, ringe abholen, klamotten vom schneider abholen, playlist in die richtige reihenfolge bringen, ... .
das nervenkostüm war heute morgen v.a. wegen des vorstellungsgesprächs ziemlich in unordnung. als dann auch noch skype versagte, war ich völlig mit den nerven runter. es lief dann einfach über telefon und der herr hat's mir ziemlich einfach gemacht, wieder ruhig zu werden, so dass es - wie gesagt - recht gut lief. im moment bin ich daher völlig relaxt. ich denke morgen wird das ein bisschen anders aussehen. andererseits: was soll schon schief gehen?
Moin. Wir gehen jetzt mal zum Street Food Festival vor der Rheingallerie in Ludwigshafen. Mal schauen, was es Leckeres gibt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Unfassbar müde: Letzte Nacht waren entschieden zu viele betrunkene Menschen in meiner Wohnung. Ich gehörte leider nicht zu ihnen und fand daher auch keinen Schlaf. Jetzt muss ich zehn Tage E-Mails und Dokumente und Auftragsbestätigungen nachholen, kann aber kaum denken. Das wird ein unschöner Tag.
Moin! Seit ein paar Stunden wach und schon alle möglichen Planungs-Dinge erledigt. Das ist erfreulich. Leider auch schon zwei Mal von meinem jeweiligen Arbeitsplatz vertrieben worden - einmal vom Telefon, einmal vom Mann. Ohne Arbeitszimmer arbeiten nervt.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #2243Erinnere ich mich nicht dunkel daran, mal in deinem Arbeitszimmer genächtigt zu haben?
Korrekt. Und das tut jetzt ein anderer. (Nicht mein Mann - in dem Fall hätte ich ja noch Schlaf- und Wohnzimmer zur Verfügung gehabt und müsste nicht auf die Küche ausweichen. Da der Mann aber wieder arbeiten muss, ist wieder alles fast normal: Ich arbeite auf der Couch ;-))
Moin! Die Wohnung ist aufgeräumt (denn heute kommt die Putzfrau), ich habe für den Sommer ein Wochenende in Bamberg gebucht, das Geburtstagsgeschenk für einen lieben Freund ist besorgt und wenn ich jetzt endlich mit der "echten" Arbeit anfange, könnte der Tag echt erfolgreich werden.
Moin. 8 Uhr aufgestanden. Am Sonntag. Nach dem Frühstück nochmal Schlüsselsuche. Jetzt sitze ich am alten PC, sichere ein paar Daten und schaue mal, welche Programme ich benötige. Und dann wird der neue Rechner wieder eingeschaltet.
Heute Nachmittag ab 16 Uhr muss ich zu zwei Terminen. Ich denke, ich werde dann hoffentlich gegen 20 Uhr wieder zu Hause sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed