And now to something completely different: Moin! Der Wecker war auf 04.00 Uhr gestellt. Punkt 03.00 Uhr wach. Senile Bettflucht. Auf in die kurze Woche.
Moin. Alle Welt hat ne kurze Woche, daher Zeit für eventuelle Überarbeitungen an eventuellen Büchern, und stresst jetzt mich damit - aber die haben alle Pech, ich kann nur so schnell arbeiten ... na ja, wie ich es gerade tue. Mit schmerzendem Rücken und schmerzendem Arsch, weil ich immer noch im Exil bin (sprich: Mein Arbeitszimmer belegt ist).
Moin. Eigentlich habe ich unendlich viel zu schreiben, weil heute in einer Woche Redaktionsschluss für ein Magazin ist, für das so gut wie nichts bisher fertig ist. Aber weil meine Kollegen, die normalerweise Texte online stellt, heute Urlaub hat, und meine Chef aus dem Home-Office eine Meldung nach der anderen zum Onlinestellen raushaut, komme ich also zu nichts. Zwischendurch noch ein Termin. Das Leben ist herrlich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wir eröffnen heute auch die Schwimmbadsaison. Mal sehen, wie viele andere bei 32 Grad auf eine ähnlich gute Idee kommen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Der Liebste musste um 5 raus und hat das geschafft, ohne mich zu wecken. Dennoch bin ich seit halb neun auf und fleissig. Schwimmbad wäre toll, aber wegen der Oppenheim-Fahrt heute Nachmittag wird es wohl eher so etwas wie ein Saunabesuch. Angezogen. Zwischen müffelnden Menschen, die auch alle (hoffentlich!) angezogen sind. Auf Schienen. Ohne Abkühlbecken. Ohne Ausweg ... ;-)
moin. ich gehe heute voraussichtlich auch baden. muss nur noch schnell mein kindle laden. muss nur noch schnell saugen. muss nur noch schnell cola kalt stellen. muss nur noch schnell essen richten. muss nur noch schnell das kind anrufen. muss nur noch schnell die katze füttern. muss nur noch schnell duschen. muss nur noch schnellden geschirrspüler ausräumen. muss nur noch schnell...
Moin. Nach den ersten beiden Sätzen habe ich gedacht, beth reimt weiter.
Ich war gerade mit dem Hund raus. Muss jetzt noch einen Text fertig übersetzen. Dann muss ich auch noch etwas spielen (und hoffe diesmal nicht in der Wand steckenzubleiben, sodass ich den kompletten Checkpoint nochmal spielen muss, fieser Bug!). Mal gucken, was es für neue Platten gibt. Und um 14 Uhr will ich Formel 1 schauen und auch noch was lesen. Und heute Nachmittag kommt der Eiswagen und alle Kinder brüllen "Eis! Eis! Eis!" und der Papa denkt: Ja gut, dann hol' ich mir auch eines.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed