moin. ich will heute ganz viel tun und hadere aber total mit der reihenfolge. auf dem plan stehen (in unalphabetischer reihenfolge):
falafel machen. paprikadingens einkochen. einen plan für den heutigen tag machen. brokkolicreme machen. neo magazin royal nachschauen. fest und flauschig hören. die deutschen wahlen mitverfolgen. lunchpakete für morgen richten. gemüse ernten. den falter lesen. "like the piano" üben. rumlungern.
manches lässt sich ja kombinieren. z.b. fest und flauschig hören + die ganzen kochdinge. es könnte mir auch das kind aus der zeitung vorlesen, während ich gemüse ernte oder ich lungere rum, während neo magazin royal läuft. ich schäzte aber, ich beginne jetzt einfach mal mit rumlungern, ohne parallel dazu was zu tun. das hab ich mir verdient!
moin. ich wollte heute früh aufstehen, und danach eine neue folge meines projekts anfangen. beides ist gescheitert, das eine am gestern-abend-zu-lange-an-der-alten-folge-sitzen, das andere daran, dass überraschenderweise gar kein material für die neue folge auf meinem rechner liegt - meine projektmanagerin hat vergessen, mir die transkripte mitzuschicken, und ich hab vergessen, es zu bemerken. jetzt lunger ich auch erst mal ein bisschen rum, bevor ich irgendwann aufstehe, um etwas zu wählen, von dem ich immer noch nicht genau weiß, was es sein wird. lungern ist goil.
Ich darf nicht lungern, tu es aber trotzdem. Da mein Wahllokal nur 20 Hausnummern entfernt ist, konnte ich nicht einmal zwei Songs komplett hören, jetzt muss ich mich doch erst einmal um Musik kümmern, oder?...
Vermutlich irgendein Skispringer, den kein Mensch kennt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich löse mal auf. es war der typ von freitag. der drängler mit dem pfeil nach rechts auf der sonnenblende. ich habe ihn schon lichthupen gesehen, als er noch 10 autos hinter mir fuhr. kennzeichen ist diesmal auch notiert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed