Den Morgen musste ich im Bett verbringen, aber inzwischen war ich sogar einkaufen und habe vor lauter Verzweiflung Supermarkt-Sushi verspeist. Es wird Zeit für einen kleinen Sushimann-Test hier in Karlsruhe.
Das ist aber nicht richtig gegendert. Das heißt natürlich nicht Sushimann, sondern Sushierende.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Pfui, tenno! Es weiß doch jeder, dass eine Susheuse dafür da ist, deinen rohen Lurch zu schrubben! Wenn dann Susheurin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2601Pfui, tenno! Es weiß doch jeder, dass eine Susheuse dafür da ist, deinen rohen Lurch zu schrubben! Wenn dann Susheurin.
Aufgestanden um halb neun, Körperpflege in Rekordzeit erledigt, jetzt ein bisschen Arschloch-Arbeit, ehe es zum Einkaufen geht: Heute mache ich mit den Lieblingsnachbarn Zwiebelkuchen & trinke dazu neuen Wein!
moin, heute ins allgäu zum geburtstagsmarathon (heute: nichte, morgen: neffe, dienstag: schwester). große lust auf diverse kaffee-kränzchen hab ich nicht, aber ich hab's versprochen. nun ja, wenn's denn sein muss.
Moin. Hab ja eigentlich grad 16 Tage am Stück Durcharbeiten, aber bekam gestern nach zwei Stunden einen freien Nachmittag geschenkt, weil mal wieder zuviel Leute in der Spätschicht eingeteilt waren. Da läßt sich das Arbeiten heute leichter ertragen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Freitags vor Mitternacht zu schlafen ist ein Zeichen von Überarbeitung. Samstags um 8.30 Uhr aufzustehen und nach dem Frühstück direkt wieder an den Rechner zu gehen, auch. Zwischendurch habe ich den Großen aber zum Schwimmunterricht gebracht. Und das Mittagsmahl habe ich genossen. Jetzt: Weiter übersetzen. Muss das von gestern heute mitmachen und morgen komme ich auch zu nix. Was gut ist: Beim Übersetzen kann ich Musik hören.