Muss man ja nicht. Aber sie wollten offenbar zum Einstieg verwirren und gucken, wie ich reagiere. Habe das gerade meinem Schwager erzählt, der beim Zoll ist - und der kannte die Abkürzung auch nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute höchstens einen Termin. Aber Überstunden sind nicht in Aussicht. Muss was über die Lesung gestern Abend schreiben. Keinen Abendtermin, meine Frau ist auch heute Abend zu Hause - da könnte man sich ja mal entspannt auf die Couch setzen und "How to Get Away with Murder" weitergucken. Die dritte Staffel ist ja wieder okay.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
gute besserung! bei mir gehts dafür aufwärts, was hoffnung gibt für das nick-cave-konzert am sonntag. dennoch nervts, weil mir ja die verpflichtungen leider keine krankschreibung gönnen.
Daaaanke! Es wird bestimmt bald wieder. Jetzt sitze ich gerade die Putzfrau aus, was mir aber immerhin Gelegenheit gibt, meine Buchbesprechung zu schreiben. Damit war ich dann auch fleissig und kann den restlichen Tag guten Gewissens auf der Couch liegen. Oder dem Balkon - Sonne tanken soll ja voll gut sein, wenn man krank ist.
Moinmoin. Mal wieder ein vollgepackter Samstag. War schon beim Straßenverkehrsamt (siehe "Was gerade nervt"), gleich muss der Große zum Schwimmen (macht meine Frau, weil sie mal ein wenig zusehen will), dann müssen wir eine Kollegin, die heiratet, vor dem Standesamt überraschen. Dann ist meine Frau verabredet, heute Abend sind wir zum Geburtstag eingeladen - draußen, bei Sturm und Regen. Ich gehe eh später, weil ich noch Fußball gucken will...
Der Tag sieht hübsch aus, ich bin wach und einigermaßen gesund, gleich hab ich ein Treffen mit einem Veranstalter und heute Abend geht es ins Kino. Könnte gut werden.
Moin. Das mittlere Kind braucht seit 4.30 einen Eimer in der Nähe. Der arme Knirps.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich rettete heute morgen auch schon die Welt. Während ich meine Freundin, die joggte, auf dem Fahrrad begleitete, kam eine völlig aufgelöste junge Frau mit einem kleinen Hund, den sie am Halsband hielt, auf uns zugestolpert und bat mich, den Hund festzuhalten, ihr sei ein zweiter Hund davongelaufen und den müsse sie nun suchen. Also blieben der kleine Hund und ich zurück, während meine Freundin weiterlief und die andere Frau irgendwo in den Häuserschluchten Mannheims verschwand. Der Kleine war ein wenig unentspannt, blieb aber schön brav neben mir sitzen. Ich grübelte dann eine Weile darüber nach, wie die Frau, wenn sie den anderen finden würde, es wohl anstellen würde, die beiden ohne Leine nachhause zu bringen. Irgendwann kam dann aber eine Freundin von ihr mit einem weiteren Hund und drei Hundeleinen und klärte mich darüber auf, dass der verschwundene Hund a) läufig war und b) gar nicht der jungen Frau gehörte, sondern sie nur auf ihn aufpassen sollte. Mit der nun freien Hand schaffte sie es dann ihre Freundin anzurufen und sie konnten sich nun zusammen auf die Suche machen. Das Ende muss leider offen bleiben, so lange, bis sie den Hund finden würden, wollte ich dann noch nicht warten.