Wenn man aus purer Langeweile bereits um elf ins Bett geht (wenn auch noch für eine Weile eher schlaflos), dann kann man auch um achte aufstehen und sich in den Korrekturen-Gulag begeben.
Moin. Ich habe so viel zu schreiben, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Erst mal mein Brötchen essen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #2508Warum nur habe ich das getan? Zu viele alkoholische Getränke gestern Nacht, zu spät ins Bett gegangen. Zu viel Arbeit heute ... Waruuuuuuuuum????
Zitat von Mory im Beitrag #2508Warum nur habe ich das getan? Zu viele alkoholische Getränke gestern Nacht, zu spät ins Bett gegangen. Zu viel Arbeit heute ... Waruuuuuuuuum????
weil man die feste feiern muss, wie sie fallen?
So ist es wohl. Aber wie immer, wenn ich zu viel getrunken und zu wenig geschlafen habe, wundere ich mich, warum ich das Ganze gestern Abend noch für eine gute Idee hielt ...
Heute Einschulung des Großen - der just heute fiebert. Aber natürlich trotzdem die Stunde in der Schule verbringen will. Anschließend mit Omas und Opa essen. Dann geht's zur Arbeit. Heute kommr ich nicht vor 22 Uhr nach Hause.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Pisswetter. Schade ;-) Dann suche ich mir eben Arbeit. Zum Glück kam gerade ein kleiner Auftrag. Falls das nicht klappt, wird heute der großartigste Roman aller Zeiten fortgesetzt. Vielleicht. Wenn mir endlich mal wieder was dazu einfällt ...
Moin. Zum Glück mal wieder etwas Regen, die Hitze gestern ging mir auf alle meine Kekse. ArbeitArbeitArbeit. Dann SportSportSport. Wie aufregend so ein Leben manchmal sein kann.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2512Heute Einschulung des Großen - der just heute fiebert. Aber natürlich trotzdem die Stunde in der Schule verbringen will. Anschließend mit Omas und Opa essen. Dann geht's zur Arbeit. Heute kommr ich nicht vor 22 Uhr nach Hause.
Nachtrag: Einschulung hat noch geklappt. Essen gehen nicht. Wir waren just in dem Restaurant angekommen und auf dem Weg zum Tisch, als beim Großen die Apfelschorle ihren Weg dort rausgefunden hatte, wo sie reingekommen war. Er liegt dann jetzt im Bett und trinkt freiwiliig Tee.
Moin. Will wieder ins Bett nach dem dritten Abendtermin diese Woche. Stattdessen heute früher anfangen. Und am Wochenende muss ich ein Spiel testen, habe weitere Termine und muss am Sonntag langsam mit den Übersetzungen anfangen. Ach ja, die Bewerbung sollte ich auch langsam mal schreiben...
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Hach: Mein Freund Jochen verteidigt auf Mallorca sein Honigteilchen gegen einen freundlichen kleinen Vogel und ich muss im nassen Karlsruhe den Neue-Laken-Tag einläuten und ein Buch bearbeiten. Immerhin kommt morgen Besuch aus der alten Heimat.
Mein Besuch ist wieder weg. Mir ist ein bisschen übel, weil wir gestern viel zu viel gegessen und getrunken haben. (Es war köstlich!) Ein bisschen traurig bin ich auch. Wenn Freunde wieder abreisen, ist das immer komisch. Ein Glück kommt morgen neuer Besuch und am Wochenende fahren der Liebste und ich nach Speyer.