Wow! Das toppt mein Auf-der-Couch-Liegen und mit dem Mann Dokus gucken um Längen. Dafür rette ich jetzt gleich die Motivation eines jungen Schriftstellers, indem ich sein Manuskript nach der letzten Durchsicht mit ein wenig Lob zurückschicke. Dann gibt es mehr Couch, mir ist heute kopfschmerzig.
Moin. Muss einkaufen und Abendessen vorbereiten, der Liebste hat geladen und ich Trottel bot seinerzeit an, zu kochen. Zur Post muss ich auch, weshalb ich vermutlich allein losziehen darf, weil es ja schon eine Zumutung ist, sich in nur zwei Stunden so weit zu waschen und anzuziehen, dass man das Haus verlassen kann. Dann kommt ArbeitArbeit. Hilft ja alles nix.
Moin! Da ich die Woche entgegen meiner Pläne eher nicht viel gearbeitet habe, muss ich halt heute. Nicht mal viel, aber nervig. Obendrein hab ich verschlafen, obwohl ich zum morgendlichen Yoga wollte.
Moinmoin. Was für ein teurer Urlaub. Gestern im Ikea, heute im Outlet. Aber beides war nötig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Haben mal eben 550 Euro da gelassen. Alleine 350 für Möbel in meinem Büro/Medienzimmer/Zweit-Wohnzimmer. Habe gestern zwei Gnedby, drei Billy und zwei Kallax aufgebaut sowie diverse Lampen. Habe jetzt eine beleuchtete CD-Wand (wenn auch sehr einfach). Und die Stereoanlage ist auch vom Dachfenster weggerückt. Herrlich. Nur einräumen kann ich die Billy und Kallax noch nicht, weil mein Papa nächste Woche noch ein paar Lichtschalter/Steckdosen austauscht. An normale Lichtschalter traue ich mich selbst ran. Aber hier sind noch zwei Kreuzschalter - das sind mir dann doch ein paar Drähte zu viel. Aber Ende nächster Woche sind dann meine Computerspielepackungen, die Aktenordner von mir und meiner Frau und meine Bücher wieder einsortiert. Das wird großartig. Jetzt fehlt noch ein zweiter Schreibtisch, den wir vermutlich morgen abholen werden (der alte von meiner Frau, der noch bei Schwiegermama steht). Das Sofa haben mein Papa und ich gerade bei meinen Eltern abgeholt. Ein sehr wohnliches Zimmer ist das langsam.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Was für eine beschissene Nacht. Gegen 23.30 Uhr fielen mir die Augen bei "Fargo" zu. Von 23.45 Uhr bis 4.15 Uhr sind wir gefühlt jede halbe Stunde geweckt worden. Entweder vom würgenden Hund, von einem wachgewordenen Kind, von einem Hund, der einen anstupst oder von einem Kind, das einem (mir) im Schlaf mitten ins Gesicht haut. Bin dann um 4.15 Uhr zum anderen Zwilling ins Bett umgezogen, die Decke darauf ist nicht die wärmste. Gleich muss ich arbeiten (habe zuerst einen Termin) und dann bin ich mal gespannt, was sich in drei Tagen Abwesenheit wieder alles ergeben/aufgestaut hat.
Freue mich schon auf den Abend mit "Outlander" und "The Walking Dead"...
Frau und Kinder sind zu Hause. Sie muss aber mit dem Hund zum Tierarzt - und die Arme muss dafür alle drei Kinder mitnehmen, es sei denn, Schwiegermama kann so kurzfristig.
Hier ist alles soweit ruhig - aber dummerweise muss ich heute nach drei Tagen Abwesenheit aus Karlsruhe einkaufen gehen: Am Montag vor zwei Feiertagen. Das wird bestimmt nicht lustig.
Zitat von Mory im Beitrag #2663Hier ist alles soweit ruhig - aber dummerweise muss ich heute nach drei Tagen Abwesenheit aus Karlsruhe einkaufen gehen: Am Montag vor zwei Feiertagen. Das wird bestimmt nicht lustig.
Oooh jaaa, das habe ich um 17:30 Uhr im von Sonderangeboten zugestellten Laden auch bemerkt. Jeder hielt im Grunde die Straßenverkehrsregeln und Wartezeiten ein, um vom Regal durch den Gang an fünf vorbei rollenden Wagen und kinderreichen Familien mir getrennter Durchlaufzeit wieder durch den Gang zum eigenen Wagen zu kommen. Bei den Gummibärchen war's Horror, vor dem Weinregal und den Chips tiefster Friede.
Moinmoin. Meine Frau hat vergessen, ihren Wecker auszustellen. Und dann kam auch noch der Große zum Kuscheln zu uns. Also bin ich am Feiertag vor 8 Uhr auf. Möööp.
Wie lange würdest du denn schlafen, wenn du könntest? 12 Uhr? Also in meiner Welt zählt "kurz vor Acht" aufzustehen als Ausschlafen, gerade mit Kiddies. Glück genug, das unsere beiden nachts fast immer durchschlafen.
Ja ich weiß, du stehst morgens immer heldenhaft um 5 Uhr auf, wie sich das für den braven Arbeiter gehört.
Ich aber nicht. Mein normaler Biorhythmus war mal: Aufbleiben bis nachts um 2 und pennen bis 10. Das geht mit Hund und Kindern nicht mehr. Aber 8 oder 9 Uhr wären schön.
Das stimmt. Aber drei Kinder und ein Hund plus Job plus Nebenjob plus acht Stunden Schlaf - da kann man eigentlich froh sein, wenn nur eine Sache zu kurz kommt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Mein Biorhythmus stand mal bei Acht Uhr ins Bett und um 15 Uhr Frühstück, gerne direkt mit Bier. Aber man kann ja nicht ewig studieren. Vielleicht gehst du einfach mal um 22:30 statt 2 Uhr ins Bett, das passt doch einfach besser zum gewählten Lebensmodell.