Ich danke dir wie immer für diese hilfreichen Tipps. Auch wenn ich nirgendwo geschrieben habe, dass ich aktuell um 2 Uhr ins Bett gehe. Meist erreiche ich noch nicht mal Mitternacht, selbst am Wochenende nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kater. Aber nur leicht. Das viele Wasser hat seine Aufgabe erfüllt. Vermutlich sogar weniger Kater als vielmehr Schlafmangel. Dem kann man ja abhelfen...
moin. ich habe die nacht mit wirren träumen von weißen foliennetzen bei meiner schwester auf der couch verbracht, da meine wohnung von teenagern belagert war. es sieht hier halb so schlimm aus wie vermutet. das klo war nur ein wenig verkotzt, auf dem teppich ist nur ein wenig wachs, der boden ist nur ein wenig klebrig und schmutzig und immerhin habe ich jetzt einen alkoholvorrat für die nächsten 3 wochen hier.
ohne wertung: kater mit ü 30 sind bei mir einfach so unerträglich grässlich dass ich mich mittlerweile sogar mit dem wein beim essen zurückhalte... der preis wird von jahr zu jahr irgendwie höher hab ich das gefühl...
Da hast du recht. Ich leide dieser Tage auch mehr unter Alkoholmissbrauch als früher ... Samstag werde ich noch gewürzten Wein zu dem Mittelalter-Menü genießen, das ich gebucht habe, danach ist mal wieder Abstinenz angesagt - wenigstens ein paar Wochen...
Es ist Donnerstag, also Frühauftsteh-Tag: Gleich geht's zum Yoga! Und heute Abend hab ich meinen ersten Tresendienst im Kulturverein, dem ich beitreten sollte, weil ich dort eine Lesereihe organisiere.
Moin. Meine Frau ist krank und bleibt heute und Morgen zu Hause. Die Kinder, die in die OGS und den Kindergarten sollten, bleiben dann auch zu Hause. Nur ich muss gleich arbeiten. Die Lust hält sich in Grenzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2679Moin. Meine Frau ist krank und bleibt heute und Morgen zu Hause. Die Kinder, die in die OGS und den Kindergarten sollten, bleiben dann auch zu Hause. Nur ich muss gleich arbeiten. Die Lust hält sich in Grenzen.
Das wundert mich angesichts deiner Einstellung zu Urlaubstagen jetzt doch ein bisschen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Heute wird (hoffentlich!) meine Balkontür in der Küche repariert. Und heute Abend geht es zu einem Mittelalter-Abend in das Gasthaus von Freunden von uns. Darauf kann man sich nur ganz arg freuen - es wird sicher köstlich!