Moin! Leider habe ich fürchterlich schlecht geschlafen, aber damit muss ich nun wohl leben. Immerhin kommt bald meine Schwester, dann kochen wir Chili und schauen Filme und warten auf all die Gäste, die heute Abend mehr oder minder spontan herkommen, weil sie Silvester noch nix vorhaben. Und dann sehen wir, was noch so passiert.
Moin. Offenbar wirkt der Urlaub. Endlich konnte ich mir mal Gedanken über die Firmenübernahme machen und so, wie der Steuerberater es vorgeschlagen hat, will ich es nicht machen, weil ich von Anfang an einen dicken Schuldenberg habe (quasi ein zweites Haus) und das muss einfacher gehen. Sind zufällig Unternehmensberater im Forum?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Im Urlaub schon um 7.45 Uhr wach. Alleine gefrühstückt. Gleich kommt mein Kumpel mit seiner Dogge, dann drehen wir gemeinsam eine Runde mit den Hunden. Heute Nachmittag bin ich alleine zu Hause, Frau fährt mit den Kindern zu einer Freundin, damit die Kinder zusammen spielen können. Und heute Abend bin ich mit den Kindern alleine. Ich denke, es wird ein angenehmer Tag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3468Moin. Offenbar wirkt der Urlaub. Endlich konnte ich mir mal Gedanken über die Firmenübernahme machen und so, wie der Steuerberater es vorgeschlagen hat, will ich es nicht machen, weil ich von Anfang an einen dicken Schuldenberg habe (quasi ein zweites Haus) und das muss einfacher gehen. Sind zufällig Unternehmensberater im Forum?
nein, aber irgendwann möchte ich auch mal was mit geld machen. welches haben zum beispiel.
Da solltest du noch ein wenig zurücklegen. Vierstellig sollte der Betrag schon sein. Und dann brauchst du etwas Mut und auch ein wenig Glück. Ich habe 1985 mein erstes Aktiendepot mit ca. 2000 DM eröffnet. Und diese habe ich auf 4 Gesellschaften gesplittet. Ein Wunder, dass ich bei einer großen deutschen Bank nicht gleich wieder gehen durfte.
Gestern hab ich das letzte Projekt 2018 abgeschlossen. Wurde langsam Zeit. Jetzt liege ich im Bett rum und lese, ehe ich den Nachmittag mit der Überarbeitung meiner aktuellen Übersetzung zubringe. Das wird aber locker, die muss ich erst um den 15. rum abgeben.
Moin. Bin hundemüde. Wir sind seit 8 Uhr wach. Frau und der Älteste sind jetzt mit den Sternsingern unterwegs. Ich gammel dann jetzt mal am PC rum (ein wenig fleißig war ich schon).
Moin! Wir waren gestern aus und sind erst seit 12 wach. Ich habe ein Buch beendet, was sich immer toll anfühlt, seit der Stapel auf dem Nachttisch so riesig ist. Leider war der fast freie Tag gestern dann doch so stressig, dass ich die Übersetzungsüberarbeitung nicht anfangen konnte. Und leider hab ich heute so arge Kopf- und Halsschmerzen, dass ich es wohl auch erst morgen anfangen werde.
Moin! Heute habe ich meinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr. Der letzte im alten Jahr war am 14.12. gewesen. Und natürlich habe ich wieder den Anfängerfehler gemacht und mich nicht langsam auf das frühe Aufstehen vorbereitet. Dementsprechend müde bin ich gerade.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Ich war heute schon früh auf der Arbeit und bin auch müde, obwohl mein letzter Arbeitstag der 4.1. war. Nach der Arbeit werde ich ein bisschen in der Wohnung rummuckeln und dann noch schön ne Stunde zocken. Darauf freue ich mich schon.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
moin. ich hab vor ein paar tagen endlich das projekt zuendegebracht, das mich schon seit monaten gedrückt und ausgesaugt hat! yeah! nun bin ich zwar erschöpft, aber auch erleichtert, und freu mich heute auf den beginn eines neuen projekts, das in allen belangen leichter und angenehmer zu werden verspricht. hoffen wir, dass es auch so ist!