Hier hat es sich abgeflaut, dafür ist windig wie Sau. Es schneit zwar nur noch flockenweise, die bekommt man aber dafür volle Bratze in die Fresse geweht. Auch nicht schön.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ca. 1 m schnee hier im tal. ein paar bergdörfer sind eingeschneit (die üblichen; lech/warth, galtür usw.). gestern war grauenhaft. zur arbeit habe ich über eine stunde gebraucht und auf den ersten 50 metern hat's mich schon zweimal geschleudert. alleine das auto vom schnee zu befreien hat mich 20 minuten gekostet. heute geht's besser, die straßen sind inzwischen geräumt, aber am wochenende soll's nochmal ordentlich schnee herwerfen. ich hoffe, montag wird nicht allzu schlimm werden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Seit zehn wach. Kann wieder fast normal atmen. Sollte arbeiten, trinke aber seit zehn nur Kaffee und Tee, plaudere mit dem Mann, spiele dumme kleine Online-Spielchen und plane den anstehenden Einkauf. Mittagessen. Vielleicht erst mal Mittagessen machen.
Essensplan fürs Wochenede erstellt ☑️ Auf dem Markt gewesen und dafür eingekauft ☑️ Im Supermarkt gewesen und den Rest eingekauft ☑️ Groben Essensplan für die nächste Woche gemacht ☑️ Gefrühstückt ☑️ Geduscht ☑️ Informationen über Wasserkocher eingeholt, damit wir nachher einen neuen kaufen können ☑️
Läuft.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)