Das mit dem Atmen war ein bisschen zu früh gefreut. Seit meinem verwegenen Versuch, einen kleinen Spaziergang mit dem nötigen Einkauf zu verbinden, klappt das nur noch suboptimal. Also hab ich Essen gemacht, gegessen und hänge seitdem rum. Na ja, nicht ganz: Seit ungefähr fünf Minuten versuche ich, mich zum Arbeiten zu motivieren.
Moin! Die elende Kirche hat mich mit ihrem verzweifelten Ruf nach Zuhörern für den überflüssigen Sermon irgendeines Pfaffen vor der Zeit geweckt, also mache ich das Beste draus und arbeite schon mal ein bisschen, solange der Liebste noch im Reich der Träume weilt.
Wir haben Netflix gebucht. Nicht, dass ich mehr Zeit hätte, dafür aber jetzt viele spannende neuen Serien. Filmauswahl ist okay, da finde ich Sky insgesamt spannender.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich wurde beim 7 - Uhr - Glockenschlag wach und bin erstmal unter die Dusche, weil ich nicht mehr einschlafen konnte. Jetzt warte ich auf unsere Putzfrau (ja, wir haben eine ... den Luxus leisten wir uns, unser Hausfrieden ist uns beiden jeweils einen zweistelligen Betrag im mittleren Bereich pro Monat wert).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Er putzt auch nicht, wenn ich ihn anschreie. Eigenmotivation war da da geringste Problem. Und ich hasse es sehr, putzen zu müssen. Das ist mir echt ein Graus. Moin! War schon zwei Stunden draußen. Glaube langsam, die Erkältung doch überleben zu können.
So Boot Camp, wie das klingt, ist es nun auch wieder nicht. Davon abgesehen, daß Leute, die meinen, mich ohne Not herumkommandieren zu müssen, zumeist recht schnell merken, daß das mit mir nicht funktioniert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
bei uns ist das recht pflegeleicht (im gegensatz zur doch recht großen wohnung, DAS sind mal probleme, oder?). nachdem ich in meiner vorletzten wg ja teilweise so viel pech mit den mitbewohnerinnen hatte, hat sich meine einstellung diesbezüglich ohnehin noch einmal etwas erwachsener gestaltet, was dem erstmaligen zusammenwohnen dann ja durchaus zuträglich ist.