Moin! Liege noch im Bett rum, trinke Kaffee und lese ein Dinosaurier-Buch. ("The Lost World" von Crichton) Miss bald an die Arbeit, will aber nach dem Jahresend-Jahresbeginn-Stress und der blöden Erkältung der letzten Woche langsam machen. Mal sehen, wie lange das noch als Ausrede durchgeht... ;-)
Zitat von sunday im Beitrag #3571Putzen ohne Musikbeschallung? das ist Folter!
Jein. Zum Staubwischen läuft Musik, aber beim Staubsaugen und Badputzen nicht. Ich mag keinen akustischen Dauer-Clinch von Musik und Alltagsgeräuschen.
Zitat von sunday im Beitrag #3571Putzen ohne Musikbeschallung? das ist Folter!
Jein. Zum Staubwischen läuft Musik, aber beim Staubsaugen und Badputzen nicht. Ich mag keinen akustischen Dauer-Clinch von Musik und Alltagsgeräuschen.
Moin! Habe heute schon eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt hinter mir, und das komplett schmerzfrei. Ich sollte jeden Tag ein Lichtlein zum Dank dafür anzünden, diesen großartigen Zahnarzt entdeckt zu haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
so einen bräuchte ich auch mal. ich hab mich immer noch nicht dazu überwinden können, einen neuen zu suchen und einen termin auszumachen. hätte nicht gedacht, dass ich nach mehr als 5 jahren kieferorthopädischer behandlung, die ich ohne mit der wimper zu zucken überstanden habe, nochmal eine veritable zahnarztphobie entwickle. aber mir wird immer noch ganz anders wenn ich an meine letzte traumatische behandlung zurückdenke. kann das mal bitte weggehen?
moin, übrigens. ich prokrastiniere. bin im home office und müsste eigentlich mal wieder so einen sterbensöden report schreiben. stattdessen verplempere ich die zeit mit elektronischen aufräumarbeiten. aber das muss ja auch mal sein. unser admin hat uns schon ermahnt, dass unsere laufwerk langsam überquellen. und die mailbox ist auch noch total zugemüllt. wegschmeißen macht eindeutig mehr spaß als tabellen und grafiken erstellen und diese dann in umständlichen worten beschreiben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)