http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dachte gerade, daß es angenehm draußen sein muß, weil die Sonne scheint. Dann sah ich, daß die Dächer und Autos eingefroren sind. Aber immer noch 2 Grad plus. Im Sommer verreckt man hier zwar halb, aber im Winter kommen wir dafür halbwegs angenehm über die Runden. Kann mich nur an einen richtig harten Winter erinnern, seit ich hier wohne. Lustig war der Kontrast, als ich in Berlin gewohnt hab und dann im Januar zu Besuch in Karlsruhe war. Von 8 Grad minus auf 10 Grad plus in fünf Stunden, ich kam mir vor wie in den Sommerferien.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Heute mal kleines Programm, weil wir nachher zum Familienbesuch müssen. Jetzt also Erwerbsarbeit, anschließend ein bisschen schreiben. Vielleicht Badewanne. Auf dem Weg in die Pfalz kann ich dann weiter den Krimi testlesen, den ich die Tage bekommen habe.
Moin. Kinder husten und haben zum Teil erhöhte Temperatur, Frau ist noch verkatert, ich habe zu wenig Schlaf, weil der Hund früh raus wollte, die Heizung funktioniert seit gestern auch nicht mehr richtig (das Provisorium ist wohl jetzt hinüber, da muss dann ein richtiges Ersatzteil ran), was bei derzeit minus sechs Grad nicht so schön ist (zwischendurch bekomme ich sie immer wieder ans Laufen). Will ins Bett.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin mit 8,5 Grad im Minusbereich. Sonne scheint und es soll so bleiben. Kalt und sonnig. Ich mach mich gleich an die MiBs. Der Brenner scheint wieder ordentlich zu arbeiten.
Moin. Total unausgeschlafen, was a) an zu wenig Schlaf am Wochenende liegt, b) am Unvermögen, sonntagabends zeitig ins Bett zu gehen, c) an der erkälteten Frau, die nachts den Regenwald abholzt, d) einem Kind, das einen nachts um 3 in den Rücken tritt und e) einem weiteren Kind, das um 5.30 Uhr meint, ein wenig Drama machen zu müssen. Den Brenner habe ich heute Morgen schon zweimal neu angemacht. Ersatzteil ist bestellt. Jetzt gleich ist vier bis fünf Stunden keiner im Haus. Da wird's dann vermutlich kalt - es sei denn, die Heizung hat Lust, noch ein paar Stündchen weiterzuheizen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Verschlafen, aber immerhin bereits aufgeräumt, falls die Putzfrau heute noch auftaucht. Jetzt gammeln, Dschungelcamp-Wiederholung gucken, Dinge essen und irgendwann das Bett für unsere Übernachtungsgäste richten. Um vier muss ich dann los, besagte Gäste abholen und füttern und ihre Lesung heute Abend vorbereiten und betreuen. Das wird sicher lustig!
Moinmoin allerseits, war eben schon den Wocheneinkauf erledigen, mach ich gern in der Früh, und dann geht es später wieder ans Bad putzen usw. - es wird also ein entspannter Tag, denn am Nachmittag holen wir den Enkel von der Tagesmutter ab und er kommt wieder für ein paar Stunden zu uns.
Moin. Heute wird ein kurioser Arbeitstag. Um 13 Uhr mache ich mich auf den Weg nach Hause, weil ich einen Termin etwa 100 Meter von der Haustür entfernt habe. Und danach bleibe ich zu Hause. Und morgen habe ich einen Termin in der Schule meines Sohnes, danach habe ich Urlaub...