Ich für meine Person finde Putzen herrlich entspannend. Ich bekomme den Kopf frei.
Bei uns kümmere ich mich um die Wäsche. Das erfüllt bei mir die gleiche Funktion. Das war komischerweise schon immer so, auch, als ich gerade bei meinen Eltern ausgezogen war. Einen Waschgang zusammenstellen, Wäsche auf - und abhängen, zusammenlegen, dabei den Zustand der Kleidungsstücke beobachten und ggf. aussortieren, und währenddessen gepflegt irgendeine LP laufenlassen. Damit kann ich manchmal eine geschlagene Stunde verbringen, ohne davon genervt zu sein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Ich bin seit zwei Tagen ein Totalausfall wegen übler Rückenschmerzen. Heute Abend ist es aber wieder besser. Morgen noch ausruhen, dann sollten die Schmerzen hoffentlich wieder ertragbar sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich für meine Person finde Putzen herrlich entspannend. Ich bekomme den Kopf frei.
Bei uns kümmere ich mich um die Wäsche. Das erfüllt bei mir die gleiche Funktion. Das war komischerweise schon immer so, auch, als ich gerade bei meinen Eltern ausgezogen war. Einen Waschgang zusammenstellen, Wäsche auf - und abhängen, zusammenlegen, dabei den Zustand der Kleidungsstücke beobachten und ggf. aussortieren, und währenddessen gepflegt irgendeine LP laufenlassen. Damit kann ich manchmal eine geschlagene Stunde verbringen, ohne davon genervt zu sein.
Moin. Hatte heute Morgen mal ein Gespräch mit einem externen Anwalt und Unternehmens-/Steuerberater. Der hat meine ganzen Bedenken bezüglich der Übernahmemodalitäten der Firma bestätigt. Ich verschulde mich komplett, binde mir einen riesigen Klotz ans Bein und gehe ein gewaltiges Risiko ein. Das geht so nicht. Da muss ich mit dem Firmen-Steuerberater noch mal drüber reden. Ich will mich auch nicht ruinieren...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich bin heute morgen im Büro angekommen und war zwei Minuten später schon genervt. Wir haben für Deutschland so ein neues Tool, das ein bisschen rumzickt. Ende Februar bin ich für zwei Wochen im Urlaub und mein österreichischer Kollege, der meine Urlaubsvertretung macht (und ich seine), hat mich per Mail wissen lassen, dass ich bitte klären soll, wer in Deutschland für mich dann die Zahlen aus dem Tool zieht, weil er das definitiv nicht machen wird. Natürlich hat er seit Monaten Zugriff und hätte sich vorbereiten können. Luft holen, gaaaaaaanz langsam ausatmen und dann eine freundliche Mail zurückschreiben, dass wir uns das vor meinem Urlaub natürlich GERNE noch mal zusammen anschauen können, aber das definitiv keiner in Deutschland übernehmen wird.
Ansonsten lässt sich der Tag ganz gut an. Es ist sehr viel zu tun, aber da die letzten Wochen wirklich ruhig waren, ist das schon okay so. Freue mich aber trotzdem auf Feierabend und darauf, die Dschungelcamp-Folge von gestern nachzuholen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Ich habe heute schon den bösen Blick verspürt. Auf dem Rückweg vom Kindergarten lief ein Senior mit Rollator über die Straße. Ich bin mit 15 km/h langsam an ihm vorbei (auf einer Tempo-30-Straße). Das schien der Tochter/Frau (konnte man nicht erkennen), die neben ihm ging, aber nicht langsam genug gewesen zu sein. Jetzt trage ich wohl ein Mal des Todes oder so...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von MrMister7 im Beitrag #3562Wäsche ist auch okay, aber wie gesagt am besten entspanne ich kopfmäßig beim Badputzen.
Moin allerseits.
moin, wahrscheinlich kommt das von den scharfen reinigern. die blasen die gehirnwindungen mal so richtig durch.
Ich weiß nicht bzw. will gar nicht wissen, was ihr in Bayern für Zeug zum Reinigen nehmt.
Moin @ all
edit: Ich habe das Badputzen dann gleich wieder vor mir. Übrigens mache ich das komplett ohne Musikbeschallung. Das einzige Geräusch kommt vom Badlüfter.