Grade den 16 - Tage - Wettertrend für Karlsruhe gecheckt. Laut dem wird es kühler, aber ohne Minusgrade. Hat sich wohl auf dem momentanen Level eingependelt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Kinder und Frau sind wieder in Kindergarten, Schule und bei der Arbeit. Momentan sind es hier vier Grad. Heute solles es 16 (!) Grad werden, am Mittwoch sogar 19.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Die letzten Korrekturen sind gemacht, hoffentlich muss ich mich jetzt eine Weile nicht mehr damit beschäftigen. Heute beginnt endlich die neue Übersetzung, die ich eigentlich vergangene Woche anfangen wollte ...
Moin! Die Woche meines Jobwechsels ist angebrochen. Noch vier Tage bei meinem alten Arbeitgeber, und am Freitag geht es dann in den Maßregelvollzug. Heute: herrliches Wetter bei 9 Grad plus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Muss jetzt gleich zur Beerdigung meines Großonkels. Im Anschluss dann Arbeit. Ich freue mich jetzt schon auf Mitte März, weil die nächsten Wochen etwas arbeitsintensiv werden...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Nicht sehr gut geschlafen. Ich glaube, der zweite Grog gestern war schlecht. ;-) Heute muss ich leider den ganzen Tag in der Sonne sitzen und lesen - Buchmesse-Vorbereitung.
moin. dank einer morgentlichen kraftanstrengung hab ich mir noch vor ablauf der frist (1.03.) ein elend lästiges projekt von der backe geschafft. den rest der woche kann ich jetzt relativ entspannt mit aufräumarbeiten vertändeln. wenn ich mich doch öfter mal so zusammenreißen könnte und nicht immer alles bis ultimo rauszögern würde ...
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3741Moin! Muss jetzt gleich zur Beerdigung meines Großonkels.
Da fängt ja ein Tag mal so richtig scheiße an. Mein Beileid.
Danke, aber der Mann ist 96 Jahre alt geworden, war zwar geistig noch fit, aber seit Jahrzehnten äußerst schwerhörig (Kommunikation war schwierig) und in den letzten Jahren leider auch nicht mehr gut zu Fuß. Und so rapide, wie es in den letzten Wochen bergab gegangen ist, würde ich einfach sagen: Es war an der Zeit und es ist gut. Mit 96 darf man tatsächlich gehen.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3740Moin! Die Woche meines Jobwechsels ist angebrochen. Noch vier Tage bei meinem alten Arbeitgeber, und am Freitag geht es dann in den Maßregelvollzug. .
Immerhin kann ich Dir für morgen die standesgemäßen Taschentücher reichen, damit Du mit einem lachenden und einem weinenden Auge von dannen ziehst. [img]Bild entfernt (keine Rechte)[/img]
Moin. Iron Man hat schon das Haus verlassen, Spider-Man ist schon fertig zum Feiern, Thor läuft noch in Unterhose rum und Gamora muss sich noch schminken. Der schmierige Reporter sitzt stattdessen im Büro und versucht der Bedrohung der Menschheit, die sich Karnevals-Playlist bei Spotify nennt, zu entgehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe jetzt 30 Minuten Ruhe, bevor ich mich dann beruflich für ein Stündchen in den Karneval stürzen muss. Wenn es so wird wie im vergangenen Jahr, dann wird es wenigstens witzig.