Moin! Das mit dem herrlichen Wetter stimmt, aber da ich es gestern gewagt habe, in einem Kleid (!) auf ein Konzert (!!) zu gehen, fiel leider sofort die Monster-Erkältung über mich her. Schon wieder. Die Hasschmerzen hab ich jetzt mal mit Aspirin eingedämmt, aber da sind sie durchaus noch. Muss ich wohl besser auf mich aufpassen.
Moin. Der ältere Zwilling hat mittlerweile über 40 Grad Körpertemperatur und liegt jetzt bei der hustenden Ehefrau. Der andere Zwilling wohl nur erhöhte Temperatur. Kind 1 und ich sind einigermaßen fit. An der frischen Luft habe ich gerade den Hund mit einer Dog-Frisbee ausgepowert. Das macht Spaß! Jetzt mal ein wenig Musik hören...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nachtrag: Kind Nr. 1 hat jetzt auch Fieber. Kind 2 hat eben einen Fiebersaft bekommen. Kind 3 nur noch erhöhte Temperatur. Frau hustet. Ich begebe mich ungern in die Nähe des Quartetts.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bei den Zwillingen geht die Temperatur runter, der Große war eben bei über 40 Grad und er benötigt seit gestern Abend einen Eimer, was bei ihm schon immer der Fall war, wenn er Fieber hat. Wir hoffen mal, der Hausarzt meiner Frau macht auch Hausbesuche...
Ich muss gleich zur Bank, geht um den Nachfolgekredit unserer Hausfinanzierung...bin auf das Angebot gespannt...
Frau packt jetzt gleich die drei Kinder ein und fährt zu ihrem Hausarzt. Der hat versprochen, sie komme direkt dran... Der Große will nur schlafen/liegen - so dreckig ging es ihm in den acht Jahren noch nie.
Oha, gute Besserung dem Großen. Bei uns halten sich die Kinder diesen Winter gut, nur meine Frau und ich lagen schon flach (zum Glück nicht gleichzeitig).
Moin! Nachher geht es wieder zur Arbeit, bin auch grad froh drum, nachdem ich vier Tage die Wohnung nicht mehr verlassen habe. Krankgeschrieben sein war noch nie meins.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Ich Depp bin leider nicht krank geschrieben und habe zu allem Überfluss auch noch ein Projekt angenommen, das in die Binsen zu gehen droht, wenn wir es jetzt nicht ganz, ganz schnell rumreissen. Dafür darf ich tun, was ich am meisten hasse und am wenigsten kann: Texte korrigieren.
Dafür darf ich dann heute Nachmittag/ Abend die Türsteherin beim Die Nerven-Konzert mimen. Darauf freue ich mich!
So, Frau für eine Woche krankgeschrieben. Der Große sollte auch am besten eine Woche zu Hause bleiben. Beide bekommen Antibiotika. Die Zwillinge schlagen sich wohl durch.
@LFB: Was willst du über Forward-Darlehen und Anschlussfinanzierung per PM wissen?
Mich interessiert ja tatsächlich immer gerne mal eine konkrete Zinshöhe und die angebotene Zinsdifferenz je nach Laufzeit, schließlich steht bei uns (weil wir den Gesamtkredit unterteilt haben und inzwischen immer nur noch auf fünf Jahre verlängern) mittelfristig auch die nächste Verlängerung an. Das Thema wird uns noch eine Zeit lang verfolgen, durch den Umzug samt Hausverkauf und -kauf 2013 hat sich der Zeitraum mit Immobilienschulden leider ziemlich verlängert, zum 40. schuldenfrei war eigentlich immer so ein kleiner, spießbürgerlicher Lebenstraum von mir. Andererseits wäre das vorherige Haus mit zwei Kiddies sowieso sehr klein gewesen, deshalb trauere ich ihm eigentlich nicht nach.
Moin! War ja gestern wieder arbeiten und hätte eigentlich die Woche bis inklusive Sonntag überstundenfrei gehabt, und habe schon damit gerechnet, daß ich zwei oder drei Tage einspringen muß. Ergebnis: ich habe bis inklusive Sonntag überstundenfrei, bin nicht krankgeschrieben. Nun ist das Wetter wieder scheiße, aber damit kann ich leben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.