Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moun. Nachdem meine Frau jetzt kaum noch sprechen kann, geht sie endlich zum Arzt. Hätte sie schon letzte Woche machen sollen, aber es gibt ja immer wichtige Termine...
Und seit heute Nacht liegt auch der Jüngste flach.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bin auf dem Weg nach Zürich zu ner Konferenz. Dauert bis Samstag. Hab nicht so richtig Lust. Aber dafür gestern meine Dissertation eingereicht (nachdem ich einen peinlichen Fehler auf.dem.Deckblatt (!!!) noch korrigieren konnte.
Zum Glück hast du den noch gesehen. Das ist ja das typische Journalisten-Problem. Text ist fehlerfrei, dafür ein Klopper in der Überschrift...
moin, euch allen gute besserung + viel glück. ich bin dafür gestern mit kopfweh ins bett gegangen, ohne eine tablette zu nehmen. resultat: scheiße geschlafen, und immer noch kopfweh. meine tagesdispo beginnt heute erst um 12, das wär ne schöne gelegenheit gewesen, zuhause noch was vorzuarbeiten. war wohl ein satz mit x.
Moin! Geiles Wetter draußen, bin aber leider krankgeschrieben. Vielleicht gehe ich nachher mal eine Runde um den Block, um nicht nur daheim zu verrotten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Je nachdem, was du genau hast, ist ein Spaziergang an der frischen Luft ja sogar förderlich und kann dir als Rekonvaleszenz zugerechnet werden.
Ich bin heute scheiße gelaunt, muss arbeiten und der Terminkalender ist recht voll. Deshalb freue ich mich auf das Wochenende. Eigentlich wollten meine Frau und ich morgen Essen gehen oder in die Sauna - aber da sie flachliegt, hustet und kaum sprechen kann, fällt das wohl aus.
bin ebenfalls noch komplett im eimer, kommen aber um das home office nicht rum, ab montag startet ein projekt, bei dem ich federführend agieren darf, da hilft alles nix.