Moin! Ich war schon draußen. Als ich mit dem Hund ging, war es nur kalt ohne Schnee. Als ich die Zwillinge in den Kindergarten gebracht und anschließend im Getränkemarkt war, war es aber ungemütlich draußen.
So, erster Arbeitstag nach Karneval und der Messe - und direkt mit einem Termin, der in den Abend hineingeht. So kommt Freude auf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin, der Sturm hat einen weiteren Baum an unserer Straße gefällt - damit waren es nur noch zwei Bäume von einst 12 glaube ich. Darf man Straßenbäume eigentlich privat einpflanzen?
Ups. Gerade WhatsApp vom Chef: Im Büro läuft nix gerade. Wir sollen bis auf Weiteres Homeoffice machen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nach gerade mal 8 Arbeitstagen schon komplett im neuen Job und im Team angekommen. Denke, der Wechsel war die richtige Entscheidung; Mory hat auch schon festgestellt, daß ich abends nach der Arbeit nun deutlich besser gelaunt bin.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3787Moin! Nach gerade mal 8 Arbeitstagen schon komplett im neuen Job und im Team angekommen. Denke, der Wechsel war die richtige Entscheidung; Mory hat auch schon festgestellt, daß ich abends nach der Arbeit nun deutlich besser gelaunt bin.
Ja, das klingt in der Tat gut ... ich hoffe aber mal, dass der "King der deutlich besseren Laune" künftig dann nicht plötzlich gut-launige Schlager-Cover postet. Er soll mal schön bei Anthrax, Monster Magnet und Co. bleiben
Vielleicht ein Anthrax-Cover von Florian Silbereisen?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! Hier ist es auch kühl geworden, aber am Wochenende werden es an die 20°. Darauf freue ich mich schon.
Gestern Abend war ich etwas von Krämpfen geplagt. Ganz schön unheimlich, war das erste Mal, dass mir das in der Intensität passiert und da fährt natürlich gleich ein Film der schlimmstmöglichen Ursachen ab. Hab mich dann ins Bett gelegt, den Bauch massiert und heute ist alles wieder wunderbar. Wahrscheinlich lag mir einfach irgendwas vom Essen schief im Magen. Jetzt starte ich in den Arbeitstag - zum Glück wenig zu tun. Heute Abend Champions League, also ein perfekter Dienstag.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Blut läuft mir aus den Ohren. Nach der Karnevalsmusik am Morgen hört meine Frau jetzt Schlager am Frühstückstisch. Fühle mich schmutzig. Igitt.