Einer meiner zahlreichen Schwäger hat seit einiger Zeit dieses Schätzchen im Wohnzimmer stehen:
Ein Yamaha R-N803d, der neben dem für mich ansprechenden Design quasi eine eierlegende Wollmilchsau aus ordentlichem Stereo-Verstärker, AV-Receiver, Multi-Room-Kabellos-Verteiler und Streamingmaschine ist. Internetradio und DAB+ gibt's obendrauf. Und einen Phono-Eingang hat er auch. Da juckt es mich schon ein bisschen in den Fingern, für jede Anwendung (Kind: Kinderlieder streamen, das würde Abwechslung schaffen - sechsmal täglich dieselbe CD habe ich zuletzt mit 14 gehört, Frau: Internetradio, selten mal CDs, ich: viel Streaming zwischendurch leider mittlerweile, aber auch immer mal wieder konzentriertes LP- bzw. CD-Hören) wäre was dabei.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich schwanke noch zwischen "500.000€ Schulden reichen" und "500.000 oder 500.850, was soll's". Wobei ich dann schon gern einen passenden CD-Player hätte (reicht ja der kleinste aus der Reihe), und ins Rack würde er auch nicht reinpassen, und... Ich komme beizeiten nochmal auf deine Ermutigung zurück.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich finde diese Yamaha Serie sehr ansprechend - 500.850 klingt super. Ich hatte über die Yamaha Streamingteile auch schon nachgedacht ... bin dann aber gleich bei Aktivboxen gelandet, da ich meine alten, riesigen Kisten eh los bekommen wollte
Zitat von tenno im Beitrag #3809moin. die beiläufige alexa-erwähnung irritiert mich auch. ich dachte, wir wären hier anders.
Ein Kollege erwähnte just, dass in der Klasse seines 12jährigen Sohnes eine Mitschülerin namens Alexa sei...und die habe seit einiger Zeit eine gewisse Antihaltung gegenüber ihrer populären Namensschwägerin...und der Art, wie mit ebendieser und weiterführend dann ("lustiglustig"...ächz) mit ihr gesprochen wird...
Moin! War schon brav beim Blutabnehmen (für den "Sie sind jetzt alt"-Check beim Hausarzt) und sitze nun gemütlich mit Kaffee & Laptop auf der Couch. Die Baustelle hinterm Haus ist gerade zu laut, als dass ich im Arbeitszimmer werkeln könnte, die Baustelle vorm Haus ermöglicht das eher. Der King darf noch schlafen und tut das ebenfalls auf der Couch. Irgendwie gemütlich.
Moin. Bin noch zu nichts gekommen. Habe die nächsten freiberuflichen Übersetzungstexte erhalten und das Einpflegen des Textes von PDF in Word dauert immer, weil Fummelsarbeit. Auf der Arbeit hatte ich mit Ruhe gerechnet - aber mein Chef ist krank, da muss ich dann viel telefonieren...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moinmoin. Ich habe jetzt wieder ein Ehrenamt und bin gestern zum Beisitzer im Bürgerverein gewählt worden. Wetter ist trüb. Frau geht gleich mit Freundinnen frühstücken, der Große muss zum Kindergeburtstag im Wald (!, es regnet ja nur...).