Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin, ein grauer aber immerhin freier Sonntag mal wieder. Frei im Sinne von keine Termine oder Verpflichtungen. Meine Frau hat es wieder übel mit einer Angina erwischt und ich bin im Prinzip heute Krankenpfleger. Darin hab ich aber auch schon eine gute Routine.
Hey Jack, was ist denn bei dir los? Hat sich die Musikkrise ausgeweitet?
Moin. Gestern Abend war ich bei einem Dreifachkonzert niederländischer Coverbands (AC/DC, U2, Guns'n Roses) in einem nahen Eventtempel mit unbegrenzt Freibier. Es war sogar noch prolliger als befürchtet aber dann auch irgendwie sehr lustig und die Bands waren schon sehr gut. Ich fühle mich, als hätte mich ein LKW überfahren und meine Stimme ist weg.
Die berufliche Terminlage sieht aus wie immer. Aber ich muss noch ganz viel von letzter Woche aufholen. Und heute um 16.15 Uhr muss die Zeitschrift fertig sein. Durch die Krankheit meines Chefs bin ich gespannt, denn er war für die fehlenden Texte zuständig. Dann haben wir, warum auch immer, früheren Redaktionsschluss bei den "normalen" Bürger-Zeitschriften. Und das alles, wo man den Kopf nicht frei hat. Ich würde jetzt auch schon gerne zur Arbeit fahren. Aber meine Frau hat dem Handwerker gesagt, dass er um 9.30 Uhr kommen soll. Ich wäre gerne um 8 Uhr schon Richtung Arbeit gefahren.
Squonk: Das hoffen wir beide auch. Wir wollen jetzt zuerst mal nichts ändern, außer dass wir uns gegenseitig momentan freundschaftlich begegnen, mehr nicht. So bitter das sein mag: Ich denke, dass es zuhauf Paare gibt, bei denen es genauso ist. Ich weiß aber auch: Ich muss mich wieder mehr anstrengen.
Und dann: Die erhöhte Temperatur war gestern Abend schon wieder weg. Aber ich fühle mich schlapp, kränklich. Dafür habe ich aber erst ab Freitag Zeit. Heute abend hat meine Frau ein Meeting, Mittwoch habe ich Vorstandssitzung und Donnerstag lösen meine Frau und ich ihr Geburtstagsgeschenk ein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Squonk im Beitrag #3861Moin! LFB: Nächste Stufe Mallorca-Party.
Ich stecke immer noch in der "Nie wieder Alkohol"-Phase fest, aber ja, eigentlich muss man so einen irrwitzigen Eventtempel direkt vor der Haustür öfter nutzen. War dort komischerweise häufiger Gast, als ich noch 600 Km entfernt gewohnt habe.
Zitat von Squonk im Beitrag #3861Moin! LFB: Nächste Stufe Mallorca-Party.
Ich stecke immer noch in der "Nie wieder Alkohol"-Phase fest, aber ja, eigentlich muss man so einen irrwitzigen Eventtempel direkt vor der Haustür öfter nutzen. War dort komischerweise häufiger Gast, als ich noch 600 Km entfernt gewohnt habe.
Jaja, das Abbauen von Alkohol dauert ja auch immer länger in unserem Alter.
Mein bester Kumpel hat mir am Samstagabend nochmal erzählt, dass er immer noch keinen Kater kennt. Deshalb säuft der auch wie ein Loch auf Partys. Der Glückliche... Außer bei dem Geburtstag, wo ungarischer Selbstgebrannter auf den Tisch kam, da hatte er wohl auch einen Schädel...
Ich wähne mich ja immer auf der sicheren Seite, weil ich eigentlich immer "nur" Bier trinke und keine härteren Sachen, aber gelegentlich täuscht man sich da doch und schießt übers Ziel.
moin moin allerseits. ich drück dem jack ebenfalls die daumen!
hier beginnt der tag relaxed - dank frühzeitigem losfahren und grundlegend guter laune habe ich dem montagmorgendlichen schneeregen-ostkreuz-verkehrschaos zutiefst buddhistisch getrotzt, und warte nun ebenso tiefenentspannt auf das nächste teammitglied, nachdem der um 9h anberaumte erste termin wegen mangelhafter kommunikation seitens der disponenten schon mal geplatzt ist. irgendwie macht mir das gerade gar nichts aus. :)
Zitat von LFB im Beitrag #3865Ich wähne mich ja immer auf der sicheren Seite, weil ich eigentlich immer "nur" Bier trinke und keine härteren Sachen, aber gelegentlich täuscht man sich da doch und schießt übers Ziel.
Ich erinnere mich da an ein Tocotronic-Konzert in Köln an Weiberdonnerstag.
Zitat von tenno im Beitrag #3866 hier beginnt der tag relaxed - dank frühzeitigem losfahren und grundlegend guter laune habe ich dem montagmorgendlichen schneeregen-ostkreuz-verkehrschaos zutiefst buddhistisch getrotzt, und warte nun ebenso tiefenentspannt auf das nächste teammitglied, nachdem der um 9h anberaumte erste termin wegen mangelhafter kommunikation seitens der disponenten schon mal geplatzt ist. irgendwie macht mir das gerade gar nichts aus. :)
Da muss ich doch glatt an dieses "Meisterwerk" der Independent Filmkunst denken:
Zitat von LFB im Beitrag #3865Ich wähne mich ja immer auf der sicheren Seite, weil ich eigentlich immer "nur" Bier trinke und keine härteren Sachen, aber gelegentlich täuscht man sich da doch und schießt übers Ziel.
Nur Bier? Okay, wenn ich mit Bier anfange, dann bleibt es beim Bier. Meistens. Und nicht in Unmengen. Ein Wodka oder Korn dazwischen schadet aber nix.