Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin, ein grauer aber immerhin freier Sonntag mal wieder. Frei im Sinne von keine Termine oder Verpflichtungen. Meine Frau hat es wieder übel mit einer Angina erwischt und ich bin im Prinzip heute Krankenpfleger. Darin hab ich aber auch schon eine gute Routine.
Hey Jack, was ist denn bei dir los? Hat sich die Musikkrise ausgeweitet?
Moin. Gestern Abend war ich bei einem Dreifachkonzert niederländischer Coverbands (AC/DC, U2, Guns'n Roses) in einem nahen Eventtempel mit unbegrenzt Freibier. Es war sogar noch prolliger als befürchtet aber dann auch irgendwie sehr lustig und die Bands waren schon sehr gut. Ich fühle mich, als hätte mich ein LKW überfahren und meine Stimme ist weg.
Die berufliche Terminlage sieht aus wie immer. Aber ich muss noch ganz viel von letzter Woche aufholen. Und heute um 16.15 Uhr muss die Zeitschrift fertig sein. Durch die Krankheit meines Chefs bin ich gespannt, denn er war für die fehlenden Texte zuständig. Dann haben wir, warum auch immer, früheren Redaktionsschluss bei den "normalen" Bürger-Zeitschriften. Und das alles, wo man den Kopf nicht frei hat. Ich würde jetzt auch schon gerne zur Arbeit fahren. Aber meine Frau hat dem Handwerker gesagt, dass er um 9.30 Uhr kommen soll. Ich wäre gerne um 8 Uhr schon Richtung Arbeit gefahren.
Squonk: Das hoffen wir beide auch. Wir wollen jetzt zuerst mal nichts ändern, außer dass wir uns gegenseitig momentan freundschaftlich begegnen, mehr nicht. So bitter das sein mag: Ich denke, dass es zuhauf Paare gibt, bei denen es genauso ist. Ich weiß aber auch: Ich muss mich wieder mehr anstrengen.