moin, ich musste heute bereits vor dem ersten kaffee eine wespe aus meiner küche befreien, was gar nicht mal so leicht war. dafür treffe ich mich heute mit meiner mutter seit langem zum ersten mal wieder zu einem spaziergang. euch 1 schönen tag.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Moin. Lange geschlafen. Heute soll es sommerlich warm werden. Und ich muss drinnen hocken, weil ich ein Spiel testen muss... ansonsten: Ich muss noch einkaufen. Mehr aber auch nicht heute...
Nachtrag: Laufen wollte ich heute noch... Mal schauen, ob der Schienbeinschmerz langsam weg ist...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute steht der erste Abendtermin seit Wochen an! Das bedeutet einen Zehn- oder Elf-Stunden-Arbeitstag. Mal was ganz Neues. Bei der momentan chronischen Übermüdung wird das sehr lange.
Das Spiel habe ich nicht durchgespielt bisher und schlage nebenberuflich deshalb einen Kurztest vor. Es nervt gewaltig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Scheiße, irgendwie bin ich heute sehr platt. Obwohl ich die letzten beiden Tage mal ordentlich und auch ausreichend geschlafen habe: Ich habe die dumme Befürchtung, dass ich mich beim Abendtermin am Dienstag verkühlt habe. Da war es bitterkalt. Hatte eben die Maske an, um mir den ME und zwei Brötchen zu kaufen und war sehr froh, sie nach drei Minuten wieder ausziehen zu können. Das war richtig unangenehm.
Gestern Nachmittag den Rücken verrissen - heute laufe ich wie ein alter Mann durch die Gegend. Und dann geht es Vormittags zur Beerdigung meines Onkels, der vor 2 Monaten verstarb. Seine Schwester hatte auf eine größere Verabschiedung in absehbarer Zeit gehofft. Nun gibt es die Minimal-Version mit dem engsten Familienkreis. Wobei es mir selbst ganz recht ist, dass es kein Riesenauflauf wird
Moin. Bei mir läuft es tatsächlich wieder normal an. Heute einen Termin. Dann noch gleich zwei Texte von gestern schreiben und noch einen Newsletter bauen. Am Wochenende habe ich zum ersten Mal seit Corona die Kids die ganze Zeit (also bis Sonntagnachmittag). Da wird es mit dem Skypen etwas schwierig heute Abend. Ich habe sogar den Urlaubstag am Mittwoch gestrichen, weil ich so viel zu tun habe. Das bedeutet aber auch, dass ich zusätzlich zur Woche Urlaub im Juli und den Betriebsferien im Dezember noch 16 verfügbare Urlaubstage habe. Die ersten drei oder vier davon will ich direkt nach der Grenzöffnung nutzen.
Moin! Heute wieder Spätschicht mit einem angenehmen Kollegen mit halbwegs brauchbarem Musikgeschmack. Gestern während der Arbeit Nick Cave und Beastie Boys gehört, so läßt sich das ertragen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Heute Morgen erstmal diverse Termine bei einem Kunden. Die müssten, genau wie der Freitagtermin, am besten heute noch geschrieben werden, denn um 17 Uhr ist noch eine Schulung. Ich denke, ich bin dann erst um 19 Uhr zu Hause. Und weil es diese Woche geiles Wetter geben soll, werde ich danach hoffentlich noch rausgehen.
Eigentlich müsste ich auch mal Klamotten kaufen gehen. Die zweite Jeans, die am Bauch schlackert und nur noch mit Gürtel hält...
So, muss los! Habt einen schönen Tag!
Moin. Fast acht Stunden geschlafen. Das geht also doch noch...
Der Tag gestern war aber auch anstrengend. Heute muss ich noch mal ein wenig Gas geben - zumindest den halben Tag. Noch zwei Tage bis zum langen Wochenende.
Und mal schauen, was ich heute Abend mache... ich hänge bei "Westworld" und "Rick and Morty" zurück. Die Pflege der diplomatischen Beziehung zu Österreich nimmt Zeit in Anspruch. Noch 30 Tage.