Jack arbeitet immer 180% und jetzt sind es halt 160%.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe im April sogar Minusstunden. Nicht, dass ich nicht immer noch ein paar Plusstunden aus Januar bis März übrig hätte...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich hab Salzgemüse gemacht, weil ich zu viel fest und flauschig höre. Jetzt ist mir langweilig. Um 2 hab ich nach 6 Wochen Coronaauszeit endlich wieder Physio. Ich hoffe, die fucking Sehnenscheidenentzündung geht bald wag. Inzwischen sind es 6 volle Monate.
Ich fahre jetzt zu den Kids. Mal schauen, was wir machen. Heute Abend werden wir wohl was bestellen oder abholen, dann geht es nach Hause.
Ich müsste außerdem mal die Stereoanlage einpacken, damit ich endlich mal die Brooke-Bentham-Platte hören kann. Die angeschriebene Plattenfirma hat sich nicht gemeldet.
Ansonsten verpimmele ich viel zu viel Zeit nutzlos...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #5179Ansonsten verpimmele ich viel zu viel Zeit nutzlos...
hey, bleib locker und versuch das als was positives zu sehen. man muss nicht andauernd von nutzen sein. glaub' mir, das tut auf die dauer nicht gut. ich hab das am eigenen leib erfahren.
Zitat von sunday im Beitrag #5182Moin. Habe tatsächlich wieder Arbeit und das mitten in Corona. Die Zeit des verpimmelns (geht das bei Frauen?) ist also vorbei.
gleiches recht für alle. du kannst die zeit aber auch verpusseln, wenn dir das lieber ist.
Aber wenn man denkt: Ein bisschen produktiv könnte man schon sein. Etwa mal wieder für den Blog was schreiben. Das ist ja dann produktives Verpimmeln. Andererseits: Online-Verpimmeln kann auch schön sein.
Zitat von sunday im Beitrag #5182Moin. Habe tatsächlich wieder Arbeit und das mitten in Corona. Die Zeit des verpimmelns (geht das bei Frauen?) ist also vorbei.
gleiches recht für alle. du kannst die zeit aber auch verpusseln, wenn dir das lieber ist.
Ja, Glückwunsch, btw.
Hier: erster richtig freier Tag, aber immer noch Jetlag von der Nachtschicht. Muß mich mal langsam wieder sammeln.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.