ja, mir ist auch heute Morgen beim Holen der Margarine aufgefallen, dass die Tonic-Water-Flasche schon langsam keine Kohlensäure mehr beinhalten dürfte und ich habe mich gefragt, ob ich schon mit Gin mixen darf.
Aber ich muss gleich erstmal laufen. Und heute Nachmittag vielleicht noch ein Not-Ostergeschenk für die Zwillinge im Rewe (!) kaufen, weil das eigentliche Ostergeschenk noch nicht eingetroffen ist. Von den Klamotten-Geschenken für die drei ganz zu schweigen... (Star-Wars-Schlafanzüge für die Zeit, wenn sie bei mir sind, damit ich nicht immer so viel mitschleppen muss)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Als ich in der Früh das Leergut ins Auto verladen habe, fiel mir auf, dass eine Bolten Altbier 0,3 Flasche noch voll war. Zum Glück einen kühlen Kopf bewahrt und sofort eine rationale und überraschend delikate Entscheidung getroffen.
Du hast es den Kindern eingeflößt, damit du mehr Ruhe für dich hattest?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. meinen teil der einkäufe hinter mich gebracht. am gemüseladen halbe stunde gewartet, dafür dann am supermarkt glück gehabt. keine schlange vor der tür, keine großfamilieneinkäufer an der fleischwurstkäsetheke und nur eine moderate schlange an der kasse. als ich rausging war die schlange vor der tür an die 50 m lang. puh!
Moin ☺️ Um 05.00 Uhr mit dem Hund gegangen. Um 06.30 Uhr im Büro gewesen. Um 12.45 Uhr ein Programm gestartet und in der Zwischenzeit mal schnell runter zum Wochenendeinkauf für mich in die Filiale, die sich hier im Haus befindet. "Mal schnell" hat funktioniert. Ich glaube, Kiel ist gerade zu Mittag und der nächste Schwall kommt später. Ich mach noch ein bisschen, und dann ist Wochenende für mich und meinen Hund 😍
Wenn sie mit im Büro ist, ist sie das sogenannte Arbeitstier. Sie testet die Bodenbeläge auf Schlaffunktionalität. Der günstigste, jemals getestete... Ergebnis steht noch aus. Heute hat sie allerdings frei.
Sie wird vergöttert und verwöhnt, wenn sie mit ist. Es krabbeln Erwachsene über den Fußboden und teilen ihre Stullen mit ihr. Echt toll. Allerdings ist sie sehr zurückhaltend und scheu... (außer, Leberwurst ist im Spiel...)
Unser Hund geniesst die Zeit seines Lebens. Wir immer mit ihr zusammen, jeden Abend Familie, es wird praktisch immer gekocht, lange Spaziergänge weil ich ja viiiiiel Zeit habe!
Entspannt aufgewacht, Kaffee, Osterei, Hefezopf und jetzt zweites Glas O-Saft. Gleich fahre ich mit dem alten Herren noch mal mit dem Rad raus. Dann gibt's Kuchen. Und ich vernahm da etwas von einem Videochat heute Abend!
Gleich geht's zu den Kids. Ich sehe sie zum ersten Mal seit vier Wochen wieder! Ich werde vermutlich näher als zwei Meter an sie herankommen. Und ich freue mich darauf. Ich werde mit ihnen und der Noch-Frau zu Mittag essen. Wir spielen ein wenig Familie. Für ein paar Stunden mal was anderes machen.
Und heute Abend dann wieder Westworld. Auch darauf freue ich mich.