Moin! hab gestern von 20 Uhr 30 bis 03 Uhr 30 eine völlig manische Schreibnachtschicht runtergerissen und drei Stunden geschlafen. Fühle mich aber ganz und gar nicht schlecht dabei. Nachher werde ich nochmal meine Couch heimsuchen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Um 0 Uhr fielen mir die Augen zu, weshalb ich von der Couch ins Bett wechselte. Da blieb ich dann bis 2.30 Uhr liegen, weil ich nicht einschlafen konnte. Jetzt also: hundemüde, total verschnupft (habe mich wohl erkältet am Wochenende) und in 50 Minuten geht's zur Arbeit. Kaffee!!!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Eigentlich habe ich heute Home-Office und könnte länger schlafen. Weil die Noch-Frau aber einen wichtigen beruflichen Termin heute Morgen hat, hat sie mich gefragt, ob ich ab 8 Uhr auf die Kinder aufpassen kann. Mache ich natürlich, auch wenn ich dadurch deutlich früher aufstehen muss als sonst.
Ansonsten rechne ich nicht mit viel Arbeit heute - hauptberuflich. Nebenberuflich hätte ich dann aber Zeit, ein Spiel zu testen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
moin. ich beneide alle steinschläfer - ich selbst bin gerade mal wieder ausgesprochen durcheinander mit meinem rhythmus, trotz regelmäßiger arbeit. gestern um 16h nach hause gekommen, bei kaffee und buchführung auf dem sofa eingepennt, und satte 3h durchgeratzt. entsprechend stringent gestaltete sich dann auch meine nachtruhe, mit erwartbaren auswirkungen auf meine heutige geistesverfassung.
Moin! Heute sind wir dann ausnahmsweise mal zu fünft im Büro. Eine Kollegin beschwert sich schon, weil Ansteckungsgefahr und so.
Dabei will der Chef uns nur mal erklären, wie er sich das mit der Kurzarbeit so vorstellt. Die soll wohl recht flexibel gestaltet werden. Bin mal gespannt, ob ich am Ende weniger Geld bekomme.
Ansonsten freue ich mich, wenn mal wieder eine Spielerezension erscheint - und zwar als Videotest. Abgegeben habe ich alles, mal schauen, ob sie heute schon erscheint oder morgen.
Jetzt aber flott rasieren und duschen, in 22 Minuten muss ich los.
Moin. Wir haben jetzt offiziell Kurzarbeit. Und ich weiß nicht, wie ich diese Woche die anstehende Arbeit geschafft bekommen soll. Schon irgendwie bekloppt.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #5173Moin. Wir haben jetzt offiziell Kurzarbeit. Und ich weiß nicht, wie ich diese Woche die anstehende Arbeit geschafft bekommen soll. Schon irgendwie bekloppt.
Das hört sich so an als würde Dein Arbeitgeber bescheißen.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Nee nee, wir hatten diesen Monat schon deutlich weniger zu tun als sonst.