Gute Besserung!! Ich bin auch noch ans Krankenlager gefesselt, was mich leider nicht davor bewahrt, einen Transport für unsere neuegebrauchte Küche aufzutun. Das nervt! Hoffentlich kommt Stefan bald zu sich, dann soll er das machen. Abgaben stehen heute nämlich auch noch an. Keine Lust auf nix!
Moin. Muss nächste Woche schon um 8 Uhr auf der Arbeit erscheinen. Dann aber auch schon um 16 Uhr frei. Das bedeutet: Ich kann mir mal was von Berlin angucken.
Und kurz nach 16 Uhr mache ich mich heute wieder auf den Weg zum Flughafen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich werde einfach alt. Ich war noch nie ein Globetrotter. Der Reiz, alleine durch Berlin zu pilgern, ist nicht da. In keiner Sekunde (ich habe aber vor fünf Jahren auch schon alles gesehen). Und das, obwohl ich in meinem Zimmer nur ein Bett und einen Schreibtisch mit Stuhl habe. Ich ziehe es vor, mir auf dem iPad einen Film oder ein paar Serienfolgen anzuschauen.
Und ich freue mich einfach immer darauf, zu Hause zu sein. Ich mag es, zu Hause zu sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #604Moin! Aus dem Nichts wurde gerade von Startnext das Crowdfunding angeleiert... und plötzlich wird es ein spannender Monat.
"Aus dem Nichts" ist gut -- es war schon mächtig viel Arbeit. Halt nicht für dich ;-)
Aufstehen und direkt einen Kaffee haben... Sehr toll!
Und dann überrascht mich meine Frau damit, dass sie in meinem zukünftigen Büro schon einmal angefangen hat, die Tapete abzumachen. Auch wenn dieses Jahr vermutlich kein Geld da ist, um da oben neu zu isolieren und die Decke abzuhängen.
moin. ha, die kopfschmerzen sind weg und im hals kratzt es auch schon etwas weniger, aber die hustenanfälle nerven immer noch. da sieht nach einem sofa-tag aus.