Ja, wobei da die Faszination auch eher historisch ist. Als man Anfang der Neunziger mit zitternden Händen 7"es völlig unbekannter Gitarrenbands kaufte, einfach nur auf gut Glück. Und was für einen Scheiß habe ich da z.T. gekauft. Mittlerweile kommt man ja auch so an alles ran. Freu mich trotzdem drauf, einfach schon weil es anders riecht.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
hihi, genau, mindestens die hälfte davon hab ich mittlerweile wieder verhökert und beim letzten mal war die ausbeute schon bedeutend kleiner, weil ich inzwischen doch mehr auf qualität denn auf obskurität achte. aber das gewühle macht trotzdem immer noch spaß.
Moin! Ich freue mich eher an kleinen Dingen; heute reicht es mir, in dem als Küche gedachten Raum seit gestern Sachen stehen zu sehen, die bei richtiger Zusammensetzung tatsächlich eine funktionsfähige Küche ergeben sollten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moinmoin. Der Tag heute wird wieder anstrengend. Zumal ich den zweiten Abend in Folge getrunken habe und spät im Bett war. Was bin ich froh, dass heute Abend mal nichts ansteht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Um 7 aufgestanden, weil der Heizungsmann angekündigt war. Der kam erst um acht und ging auch gleich wieder -- heute wird die Heizung nicht repariert. Hooray.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moinmoin. Eine Nacht zu Hause. Gestern Abend gelandet, heute Abend geht es wieder nach Berlin. Den Stress tut man sich natürlich aus zwei Gründen an: Man sieht die Familie in echt - und man kann Klamotten tauschen! :D
Aber es ist ein schöner Morgen. Schon mit den Kindern gespielt, gemeinsam gefrühstückt - und den Steuerbescheid abgeholt. Wir müssen zwar immer noch nachzahlen, aber knapp 200 Euro weniger, als prognostizert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed