Zitat von gnathonemus im Beitrag #615moin. ha, die kopfschmerzen sind weg und im hals kratzt es auch schon etwas weniger, aber die hustenanfälle nerven immer noch. da sieht nach einem sofa-tag aus.
Moin. Meine Nebenhöhlen sind dermaßen zubetoniert, daß ich das Gefühl habe, mein Gesicht fällt ab. Ekelhaft. Sofatag ist absolut nachvollziehbar.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Mir geht es endlich besser. Yay! Habe mich schon mit Versicherungskram auseinandergesetzt, werde gleich ein Gutachten für eine Kundin basteln und nachher schön zum Friseur gehen. (Zitat King Bronkowitz: "Ha! Strubbelig!" - Mory, schlaftrunken: "Wer, ich?" - "King: "Na, ich ja wohl eher nicht!")
Hier sind zum Glück alle gesund, die erste Putzrunde ist erledigt, die Latexfarbe über der Arbeitsplatte angebracht, gleich wird eingekauft, dann nochmal ein bisschen geputzt, und dann geht's (nach Tee und Sofa) zum Fußballgucken. Bis Mittwoch war ich noch ganz entspannt, jetzt zündelt wieder eine kleine Flamme der Hoffnung, was dann im nächsten Schritt zu Anspannung und Angst führt. Hach, Fußball macht Spaß.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich habe auch Angst vor dem Spiel und denke, heute Abend sind es nur noch zwei Punkte Vorsprung/Rückstand (je nachdem, für wen man hält).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. In einer halben Stunde geht's dann Richtung Bahnhof und dann über Köln nach Berlin. Mit etwas Glück bin ich dann gegen 23 Uhr in der Wohnung - und darf morgen um 6 Uhr raus.
Es war schön zu Hause. Nächstes Wochenende leider keine 24 Stunden im eigenen Haus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! schon wieder so ein beschissenes meeting in london bzw. uxbridge (damit man auch nicht auf die idee kommt, irgendwie nach ablenkung in der großstadt zu suchen). zwei tage gesabbel, viel zu viel kaffee und herumgeschleime (aka social networking). i mog net.
Komm, abends in den Pub wirst du auch in Uxbridge können, oder nicht? Ich muss auch bald mal wieder (allerdings ist das um die Ecke vom Hyde Park, und man schafft es auch zu Fuß zum Rough Trade Laden) und freue mich drauf.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)