Moin. Habe bis drei Uhr getestet und dann frustriert aufgegeben. Heute fange ich mit Testdurchlauf drei an und sollte auch schon das meiste schreiben - aber eben erst nach der Arbeit. Und ich muss daran denken, heute noch die Kündigung für den Verein zu schreiben. Es ist übrigens arschkalt draußen. Hier waren es heute Nacht minus sieben Grad.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bis vier Uhr gezockt. Hätte das Spiel fast durch gehabt. Heute Nachmittag/Abend muss ich den Test dann schreiben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sehr gut. Heute Nachmittag/Abend stehen 9000 Zeichen plus Meinungskasten an. Bis zum Champions-League-Spiel will ich fertig sein.
Ich bin sooooo müde!
Moin. Acht Stunden geschlafen, dann noch eine Stunde gedöst. Und ich fühle mich gerade einfach nur erschöpft. Neben dem normalen Kurzarbeitstag hatte ich quasi jetzt anderthalb Wochen mit zusätzlicher Arbeitszeit. Spieletesten macht ja Spaß, aber wenn man dann am Wochenende und am Montag nach der Arbeit jeweils acht Stunden zusätzlich reinhaut und am Dienstag auch noch mal ein paar Stunden ins Schreiben versenkt, bin ich platt. Heute noch mal ein leicht stressiger Arbeitstag, dann habe ich zwei Tage Urlaub. Der ist auch dringend nötig.
Zitat von LFB im Beitrag #5904Bringt das denn finanziell groß was ein mit dem Spieletesten? Wenn du deshalb ständig platt bist, wäre das ja eventuell auch mal zu hinterfragen.
Nein, das Finanzielle stimmt überhaupt nicht. Im Regelfall ist das Spaß an der Freud. Und ich gebe zu: Ich mag es, wenn mein Name über einem Spieletest steht.
Im Regelfall suche ich mir das Spiel aus bzw. kann auch sagen: Nö. Bei Spiel Nr. 1 habe ich die Richtung vorgegeben. Das Spiel interessierte mich sehr, ich hatte vor zwei Jahren aber mehr als 70 (!) Stunden in den Vorvorgänger gesteckt. Das habe ich diesmal von vornherein untersagt. Bei Spiel Nr. 2 war von einer Spielzeit von rund zehn Stunden die Rede. Aber da das Spiel fehlerhaft war, waren es am Ende 25. Das ist nicht immer vorauszusehen. Aber auch da: Das Spiel hat mich interessiert.
Ich versuche mich einfach ab morgen mit Freundin zu erholen. Nächste Woche wird dann wieder stressig, diesmal mit normaler Arbeit.
Moin! Da ich absolut nicht in der Lage bin, meinen Arbeitsalltag halbwegs belastbar zu planen, wurde aus "Bis Jahresende mach ich locker" mal wieder "Ups, bis Jahresende hab ich echt noch zu tun!". Ich brauche eine Sekretärin. Oder einen Sekretär. Irgendwen halt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Nachdem ich gestern schon bei der Champions-League-Konferenz kurz weggedöst bin, bin ich den zweiten Abend in Folge zu normalen Zeiten ins Bett gegangen. Dafür war ich dann heute zum ersten Mal gegen 6.30 Uhr wach, konnte dann aber noch mal schlafen bis 8 Uhr. Ich freue mich schon wie Bolle auf heute Abend, wenn ich meine Freundin vom Flughafen abhole. Wir haben uns jetzt fünf Wochen nicht gesehen und momentan ist es sehr fraglich, ob wir uns Silvester sehen können, weil Kurz ja die Ausländer für Corona verantwortlich macht...
Aber bis heute Abend: Friseur, putzen/saugen, aufräumen. Und dabei aber dann vieeeeeel Musik hören!
Moin! Fühle mich immer noch geschlaucht. Zum Glück kehrt morgen mein erster Kollege wieder zurück, der erkrankt war und am Montag die anderen beiden, dann sollen wir, die gerade arbeiten fünf Tage frei zur Regeneration erhalten. Die sind echt grad nötig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.