Zitat von G. Freeman im Beitrag #5953Was beth sagt. Ich weiß aber auch, dass das manchmal leichter gesagt als getan ist. Ich durfte gerade auch schon außerplanmäßig arbeiten und war überglücklich drüber.
Dir erstmal einen erholenden Spaziergang.
Dank euch ... hat auch gut getan. Aber ja, irgendwas muss ich ändern
Victorward, ich kann es dir gut nachfühlen. Übel geschlafen, mit Übelkeit nun im Büro und irgendwie noch die letzten 7 Arbeitstage runterreißen. Ich fühle mich zum ersten Mal richtig leer und ausgebrannt, als ob nicht genug Brennstoff drin ist, um meine Dinge zu erledigen. Sorgen um die ältere Familie wegen der Pandemie und die Trennungsfolgen zur Weihnachtszeit machen es nicht besser.
Aber nützt ja nix - weitermachen und versuchen, entspannter damit umzugehen.
Ich hätte am Wochenende auch noch einen Text schreiben müssen. Habe mich dagegen entschieden und beschlossen, lieber jetzt schon anzufangen. Heute wird noch mal ein harter Tag, Termine von Freitag werde ich wohl erst morgen schreiben können. Aber die Produktion des Heftes, das am Mittwoch in den Druck geht, und ein Termin heute mit dem Chef gehen vor. Sowie der Bericht über meinen Termin vom Wochenende. Dann wird es ab Donnerstag aber schlagartig ruhiger. Bin mal gespannt, ob mein Chef uns alle ins Home-Office schickt bis 10. Januar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Victorward, ich kann es dir gut nachfühlen. Übel geschlafen, mit Übelkeit nun im Büro und irgendwie noch die letzten 7 Arbeitstage runterreißen. Ich fühle mich zum ersten Mal richtig leer und ausgebrannt, als ob nicht genug Brennstoff drin ist, um meine Dinge zu erledigen. Sorgen um die ältere Familie wegen der Pandemie und die Trennungsfolgen zur Weihnachtszeit machen es nicht besser.
Aber nützt ja nix - weitermachen und versuchen, entspannter damit umzugehen.
Moin! Heute schon viel erledigt - der Tag begann mit einer erfreulichen Anfrage: Eine liebe Kollegin darf Vorschläge für die "PAN Story des Monats" bei TOR Online machen und hat da an mich gedacht. Ich war zwar schon mal "Story des Monats", aber meine Freundin meinte, dass es nicht schadet, das noch mal zu probieren. Mal sehen, ob das klappt. Ansonsten suche ich jetzt einfach mal Plätzchen-Rezepte, um meine freiwillige Vorweihnachts-Isolation ab Donnerstag sinnvoll verbringen zu können. Danach vielleicht lesen und schlafen. Ich merke, dass das Jahr arbeitstechnisch relativ hart war ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
@Nordisch Scheiß Zeit, um nicht gut drauf zu sein... Irgendwie potenziert sich dieses Gefühl in dieser Jahreszeit und um ein Vielfaches in diesem Jahr. Aber auch das wird vergehen. Es muss und wird besser werden. Ich wünsche Dir Geduld und Kraft und ein bißchen Kraftstoff für die Maschin. Liebe Grüße
Redaktionsschlusstage sind mit Kurzarbeit nicht zu stemmen. Montag acht Stunden, gestern elf bis zwölf. Dafür dann ab heute: Runterfahren, morgen vielleicht sogar einen ganzen Tag frei. Und dann ab Dienstag "befohlenen" Urlaub (Betriebsferien). Das sieht gut aus.
Ansonsten möchte ich natürlich an das Videoforentreffen heute um 20 Uhr erinnern! Ich freue mich schon sehr darauf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #5963Ansonsten möchte ich natürlich an das Videoforentreffen heute um 20 Uhr erinnern! Ich freue mich schon sehr darauf.
ich werds wohl nicht schaffen - da komm ich wahrscheinlich gerade erst zur tür rein, und muss mich danach sofort an den rechner schmeißen. und zuvor muss ich der projektleitung schonend beibringen, dass die deadline vielleicht eher als vorschlag anzusehen ist.
moin. lernen für die prüfung in sozialarbeitswissenschaften am freitag. viel feministische theorie, anti-bias-theorie und machttheorie. würde super zur diskussion in "was gerade nervt" passen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)