Ich habe die letzten Tage immer wieder mal mitgelesen, und so richtig komme ich von diesem Forum nicht los - auch, wenn ich nicht allzu viel beizutragen habe. Mit Bedauern habe ich auch gelesen, wie es um Squonk steht - den ich wie so viele hier nicht kenne, aber als "Sympathisch" abgespeichert habe. Wenn ich mich nicht irre, habe ich von ihm mal eine Jahresabschluss MIB bekommen. Alles erdenklich Gute an dieser Stelle!
Heimweg vom Papa-Besuch. Schön war's, zumal wir uns dieses Jahr notgedrungen viel zu selten gesehen habe. Leider ist es im Zug elend kalt - daheim muss ich vermutlich erst mal in die Badewanne, ordentlich aufwärmen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Letzter Arbeitstag, ab morgen fünf Tage frei. Freies Wochenende und gutgeschriebene Resturlaubstage, an denen ich eingesprungen bin. Ist auch gerade dringend nötig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heute Home-Office - mit Termin um 15 Uhr. Aber ich muss schreiben und das geht konzentrierter zu Hause. Ich werde also viel Musik hören.
Ansonsten habe ich mir gestern Abend dann doch noch Cyberpunk 2077 gekauft. Mein Nebenarbeitgeber hat zum dritten Mal in seiner elfjährigen Geschichte die Höchstwertung gezückt. Das Spiel muss also so gut sein wie Grand Theft Auto 5 und Super Mario Galaxy.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Unruhige Nacht mit Magenschmerzen. Wahlweise hab ich was Falsches gegessen oder muss für den Alkoholmissbrauch vom Wochenende bezahlen. Bleibe also erst mal liegen, ehe ich den Tag neustarte.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute Home-Office mit bislang wenig zu tun. Muss einen Artikel schreiben und bin dann auf Abruf bereit für den Notfall. Da kann ich dann weiter übersetzen und/oder Cyberpunk spielen. Morgen geht es dann wieder ins Büro. Die diakonale Arbeit meines Chefs hat sich als zum Glück nicht riskant erwiesen. Für die Familie, bei der er gestern war, gelten weder Quarantäne noch Kontaktbeschränkungen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oh ja, das Problem kenne ich ... hab vor zehn Jahren mal monatelang verzweifelt versucht, ein SPIEGEL - Abo zu kündigen, das ich an der Haustür abgeschlossen hatte. Nie wieder.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Muss in fünf Minuten los. Habe heute ein Interview mit ausgeschiedenen Gemeinderatsmitgliedern. Das ist mal was anderes - und es klingt komisch, aber ich freue mich darauf. Dann muss ich noch die Kundenzeitschrift so weit fertigstellen, wie ich kann. Heute Nachmittag dann noch einkaufen und hier ein wenig klar Schiff machen, bevor dann für zwei Nächte die Jungs bei mir sind. Mal schauen, wie die drauf sind. Wenn die schlafen, spiele ich vielleicht was Cyberpunk oder gucke mit der Liebsten noch eine Folge The Crown.