Am Mittwoch. Trotz meinen fast zwei Wochen Urlaub gehe ich - wie alle meine Kollegen - schon wieder auf dem Zahnfleisch. Zum Glück hatte ich frei, ich merke es an einer Kollegin, die in der Zeit durchgearbeitet hat. Die müssen wir bald mit der Sackkarre hereinfahren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wobei ich sagen muß, daß ich einen tollen Arbeitgeber habe. Wir als Team bekommen so große Anerkennung ... arbeite ja in einem privat geführten Haus. Bekam von den Besitzern für meinen Einsatz jetzt einen 20 - Euro - Amazon - Gutschein als Dank für's Einspringen im Urlaub.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Hier ist heute alles etwas ruhiger- habe gestern ziemlich viel gemacht und werde deshalb heute ein Manuskript abgeben können. Das nächste Projekt wartet zwar schon, aber das ist sehr, sehr überschaubar. Ein Glück, ich mag nämlich außerdem mit der nächsten Übersetzung anfangen - einer meiner Lieblingsautoren und der dritte Teil einer herrlich bizarren Reihe, die ich komplett übersetzen darf. (Sozusagen in Echtzeit, die englische Fassung ist auch noch nicht erschienen.)
An Jack: Wow, fünf Wochen?? Ich drehe hier ja schon immer durch, wenn der Freund und ich es mal drei Wochen nicht schaffen, uns zu sehen. (Jetzt zum Beispiel ...) Respekt, ihr habt da in der aktuellen Krise echt ein hartes Los!
An den King: Ich kann mich nur immer wiederholen: Halte durch! Versuch, deine Feierabende so schön und angenehm wie möglich zu gestalten und ruh dich aus, wann immer du kannst.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ah, Samstag! Der Morgen, an dem meine Nachbarin derart lautstark vögelt, dass man es nicht nur in meiner Wohnung, sondern im halben Treppenhaus mehr als deutlich hört. (Für euch getestet...) Hoffentlich sind die bald fertig, ich muss noch arbeiten.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich wollte irgendwas Geistreiches drauf antworten, mir fällt aber grad nichts ein. Hier im Haus kriege ich ja von niemandem was mit, bin aber auch nicht wirklich erpicht drauf.
Moin. Komisch, nach drei gemeinsamen Nächten wieder alleine aufzuwachen. Aber das ist das Schicksal einer Fernbeziehung. In 22 Tagen bin ich dann vermutlich doch in Österreich, weil eben Ausnahmen für Lebenspartner in Aussicht gestellt werden.
Ansonsten: Ich muss bis Ende der Woche ein Heft fertigstellen. Das wird noch Arbeit...
Außerdem haben wir nun mit "The Crown" angefangen. Mir gefällt's bislang sehr gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed