Moin. Hier leider kein Schnee. Dafür Kaffee. Ich gehe mir mal Nummer 2 holen...
Heute steht hier nicht viel auf dem Programm. Geschenke für die Kinder einpacken, noch mal auf den Hometrainer setzen und dabei die erste Staffel "Twin Peaks" weiterschauen, gerade übersetze ich - und mit der Patentante meines Ältesten noch kurz einen Geschenkeaustausch vornehmen. That's it.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Seit 6.30 Uhr wach. Bin im Haus bei den Kindern, weil die Ex-Frau arbeiten muss. Und zwei der drei sind tatsächlich schon munter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Habe bis kurz vor zehn geschlafen, bin aber leider nicht erholt. Es war eine arg unruhige Nacht. Dafür liege ich jetzt wieder mit Kaffee und Buch im Bett und freue mich, dass nicht viel ansteht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Erstaunlich fit gerade, das heißt wohl: genau zum richtigen Zeitpunkt aufgehört gestern. Die Lebensgeister kehren allmählich zurück. Noch vier Tage Quarantäne und keine Symptome.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Bin gerade in Wien gelandet. Mal schauen, wie das Prozedere hier abläuft. Laut Einreisebestimmung darf ich ohne Einschränkungen ins Land... in Düsseldorf sagte man mir, ich würde kontrolliert.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5989Moin! Erstaunlich fit gerade, das heißt wohl: genau zum richtigen Zeitpunkt aufgehört gestern. Die Lebensgeister kehren allmählich zurück. Noch vier Tage Quarantäne und keine Symptome.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5992Bei mir in Sichtweite liegt keine Flocke, trotzdem fuhr gerade ein schneebedecktes Auto bei mir am Haus vorbei. Hilfe, ich halluziniere.
das passiert hier ständig, liegt aber an den umliegenden bergen. aber in karlsruhe?
Ich bin dann jetzt in Quarantäne. Da ich im November wegen des Lockdowns nicht in Österreich war, habe ich in den vergangenen drei Monaten eine Lücke. Denn man muss monatlich im Land gewesen sein. Quarantäne ist aber nicht schlimm, außer dass wir nicht spazieren gehen können. Am Rückflugtag am Sonntag darf ich mich freitesten. Das sind dann zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich brauche ja auch einen Test für NRW.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5992Bei mir in Sichtweite liegt keine Flocke, trotzdem fuhr gerade ein schneebedecktes Auto bei mir am Haus vorbei. Hilfe, ich halluziniere.
das passiert hier ständig, liegt aber an den umliegenden bergen. aber in karlsruhe?
moin btw.
Naja, Karlsruhe liegt am Rande des Nordschwarzwalds und einige Orte im Umland liegen deutlich höher als Karlsruhe. Karlsbad zum Beispiel. Von da könnte schon der eine oder andere Pendler kommen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)