Ich hörte, Zucker sei das neue Rauchen... Bin von beidem ab und hab trotzdem ein recht angenehmes Leben
Aber, so ehrlich muss ich sein: Ich habe wirklich nicht schüchtern geraucht. Aber das zu quittieren, war einfacher für mich, als der Zuckerverzicht. Rauchstopp war selbst gewollt und angestrebt, schon weit vor der Diabetesdiagnose. Der Zuckerverzicht war dann ein Selbstverständnis. Aber es geht, und eben ohne Medozin.
moin. meine woche fängt zum glück erst morgen wieder an. und diese endet mit der ankunft der herzdame, und einem frohen wiedersehen nach längerer zeit auf montage. könnte schlimmer sein.
Moin. Es war wie immer ein sehr schöner Abend. Schade, dass nach dem Quiz nicht noch ein paar Leute reinschauen und mit uns quatschen wollen.
Heute muss ich unbedingt weiter übersetzen. Den Haupttext des Artikels fertig zu bekommen wäre schön.
Ansonsten steht heute noch ein Skype/Zoom-Call mit meinen Jungs an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6485Moin. Es war wie immer ein sehr schöner Abend. Schade, dass nach dem Quiz nicht noch ein paar Leute reinschauen und mit uns quatschen wollen.
mir ist das ja echt zu anstrengend nach einer gewissen zeit. nach 3 bis 3einhalb stunden quiz nochmal weiter videochat bis halb zwei oder so war letzte woche echt grenzwertig. ich weiß gar nicht, wie ihr das aushaltet. alleine das zuhören mit den vielen störgeräuschen macht mich so fertig, dass ich das echt nicht packe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
raschelnde chipstüten, durcheinandergespräche, tippende tastaturen, schnaufer, huster etc. ganz normale dinge. seit es mir vor knapp 5 jahren das gehör zusammengehauen hat, bin ich recht empfindlich auf den ohren. ich höre z.b. auch nur noch leise musik und kann nicht mehr aufdrehen und hatte vor corona beim weggehen immer ohrenstöpsel dabei und so. es ist einfach anstregend, weil ich nicht mehr so gut filtern kann, hab ich das gefühl.
Ah. Ja, je länger der Abend, desto mehr spricht man durcheinander. Aber das mit dem Gehör kann ich nachvollziehen.
Moin! Leider regnet es, aber ich hoffe, das hört noch auf - heute soll mich mein Mittagsspaziergang zum Friesur führen, der hoffentlichhoffentlichhoffentlich einen Termin für mich hat. Bald. Am liebsten heute oder morgen... Ansonsten ist alles wie immer, wenn ich mitten in einem Projekt stecke: Arbeit halt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute wieder eine Stunde früher anfangen als gefordert, dafür bestimmt zwei Stunden länger arbeiten. Damit käme ich zwar immer noch nicht auf reguläre Vollzeit, aber trotzdem ist das doof. Deshalb will ich auch am Donnerstag und Freitag daheim bleiben.
Moin. Ich muss am Ende auf dem Rücken gelegen haben, denn ich habe offenbar geschnarcht, wie ich an meinem Hals merke. Das passiert ausschließlich, wenn ich auf dem Rücken liege (meine Freundin meint, das passiere nur in der Schlaf-Endphase). Nun ja. Heute steht eine Social-Media-Schulung an (wobei ich mich frage, was man mir groß beibringen will). Und meine Mutter wird 70.