Ich habe sogar hier ein wenig umgeräumt. Für euch mach' ich das nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nein. Sie klopft an. Und sie weiß, dass ich ein Gespräch habe. Bei erfolgreichem Verlauf wäre ich ja dann auch bald wieder raus hier.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Beschissen geschlafen, muß mich nachher nochmal hinlegen. Zumindest mal eine angenehme Kollegenkonstellation in der Nacht, das macht es erträglicher.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, hier reinzumoin. Ich hatte viel vor und war nach dem durchwachsenen Vorstellungsgespräch gestern Nachmittag immer noch durch den Wind. Zum Glück haben eine unglaublich liebe WhatsApp meiner Freundin und "Normal People" mich ein wenig aufgebaut. Musste dann aufräumen, gleich zum Testen, noch einkaufen und um 17 Uhr fahre ich los die Jungs holen. Ich hoffe mal, die Jobzusage war dann das einzige, das heute positiv ausfällt.
Moin! Nachtschichtwoche überstanden, da gönne ich mir zur Feier des morgens ein wohlverdientes Feierabendbier und geh dann ins Bett. Das klingt vollalkimäßig, aber Nachtschicht heißt bei mir auch immer Komplettabstinenz. Von daher kann ich das mit meiner Selbstachtung vereinbaren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.