Der angedachte entspannte Tag wird dadurch doch angespannter, weil wir seit gestern Abend keine Verbindung zum Mailserver mehr haben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #6454wahrscheinlich steht es schon vor der apotheke und kotzt.
Verdammt, das kann ich noch nicht. Ich frische gerade mit Duolingo mein Französisch wieder auf, und ständig kommen Lektionen mit Pferden vor. Aber mir fehlt noch "kotzen", den Rest kriege ich zusammen.
Moin. Etwas windig heute, die Fahrräder haben heute Ruhetag in der Garage. Sturmböen bis 110 km/h angekündigt, bis jetzt wackeln die Bäume und die Wolken ziehen schnell, man denkt jemand macht ständig den Lichtschalter an und aus. Noch 2x schlafen bis zum Friseurtermin, was für ein Highlight.
Moin. Die Nase läuft. Auf der Arbeit ist aus der Kurzarbeit wegen eines Redaktionsschlusses und sonstiger Termine, die noch zusätzlich anfallen, gerade wieder eine Vollzeit geworden (was sich dann hoffentlich ab Donnerstag wieder ändern wird), am Wochenende steht eine Übersetzung an, die zwar erst in zwei Wochen abgegeben werden muss, aber für die ich sonst so gut wie keine Zeit habe. Und das Vorstellungsgespräch am Donnerstag in einer Woche ist schon die ganze Zeit im Hinterkopf präsent. Sport habe ich auch schon seit über einer Woche nicht mehr gemacht. Vielleicht ja morgen und/oder übermorgen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schade. Immerhin versuche ich am Wochenende auszuschlafen. Mal schauen, ob das bei dem Sturm geht. Gerade eben trudelte für morgen früh eine Unwetterwarnung ein.
Moin! Erst eine Stunde wach und schon ganz viel erledigt. Bald kommt ein neues Buch von mir - ein Kurzgeschichtenband, dessen letzte Geschichte gerade aus dem Lektorat zurückkam. Ein Glück hab ich erst nächste Woche Zeit dafür: Lektorate sind schlimm, wenn man nicht die Lektorin ist ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.