Da bin ich zum Glück raus. In 95 Prozent der Fälle mache ich die Augen zu und bin in fünf Minuten eingeschlafen. Und wenn nicht irgendwas seltsames passiert (rappelnde Rollläden etwa oder kotzende Kinder), dann schlafe ich auch tief und fest durch. Was mich immer rausbringt sind frühe Termine. Dann manifestiert sich in meinem Kopf der Gedanke, dass ich den Termin nicht verpassen darf und dann wache ich nacht ab 4 Uhr permanent auf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Keine Ahnung, ob es an den Schmerzmitteln und dem Antibiotikum liegt, aber ich hab mich diese Woche jeden Abend ins Bett gelegt und bin einfach eingeschlafen. Auch mal eine schöne Erfahrung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6469In 95 Prozent der Fälle mache ich die Augen zu und bin in fünf Minuten eingeschlafen. Und wenn nicht irgendwas seltsames passiert (rappelnde Rollläden etwa oder kotzende Kinder), dann schlafe ich auch tief und fest durch. Was mich immer rausbringt sind frühe Termine. Dann manifestiert sich in meinem Kopf der Gedanke, dass ich den Termin nicht verpassen darf und dann wache ich nacht ab 4 Uhr permanent auf.
Moin! Geht mir exakt genauso, deswegen hasse ich auch Frühschicht, weil ich da fast nie schlafe. Vor ein Uhr schlafe ich sowieso nie ein, und dann werde ich permanent wach. Zum Glück habe ich nur noch Spät oder Nacht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Habe gearbeitet, zum Glück gestern schon die Fenster geputzt, war im Graupelgewittersturmregensonnenschein mit dem weltbesten Hundemädchen los und nun werde ich einen Kuchen backen, der wie Kindermilchschnitte schmecken soll. Allerdings werde ich ihn zuckerfrei backen. Mal schauen, ob er wird.
Kannst du nicht einfach jede Menge Kindermilchschnitten mit Heißkleber aneinander pappen?
Zitat von miam im Beitrag #6474 nun werde ich einen Kuchen backen, der wie Kindermilchschnitte schmecken soll. Allerdings werde ich ihn zuckerfrei backen.
... wie soll er dann wie kindermilchschnitte schmecken ... und warum? chemiecreme zwischen zwei schwammigen lappen - ich fand das zeug schon immer fürchterlich. außerdem klingt das viel zu gesund. das würde mich auf die dauer krank machen.
Ich mochte Kindermilchschnitten in einem anderen Leben ganz gern. Und ich möchte auch mal etwas Naschen, aber eben ohne Zucker. Ein Versuch... Nennt sich der Tränende Türkische Kuchen. Allerdings nehme ich helles Vollkornmehl, anstelle von Weizenmehl, Stevia oder Fruchtmark zum Süßen, etc.
Habe seit drei Jahren diagnostiziert Diabetes Typ 2 und halte seither strikt meine/n eigene/n Massvollzug/Essregeln ein. Keine Medikamente (mein erklärtes Ziel, so lange es irgend geht), viel Bewegung, gesunde Ernährung und dadurch nahezu traumhafte Idealwerte. Mein Arzt und ich feiern das. Das soll so bleiben, aber ich suche mir manchmal kleine Sündhaftigkeiten, die ich nicht reuen muss. So kommt das zustande
und ich dachte schon, du verzichtest freiwillig. immerhin gibt's ja sowas wie stevia. ich habe auch noch irgendwo ein halbes fläschchen herumstehen, aber da ich nicht muss, vergesse ich's fast immer. außerdem bin ich immer unsicher mit der dosierung.