Moin. Früher wach, als gedacht. Schon gefrühstückt. Gleich laufe ich mit meiner Freundin zusammen - auf 1000 Kilometer Entfernung. Und hinterher wollen wir verschwitzt und fertig miteinander skypen. Vor dem Fußballschauen, vielleicht mit der neunten Meisterschaft infolge, muss ich noch kurz zum Einkaufen - unter anderem brauche ich Knabbereien für das Quiz heute Abend. Und irgendwann muss ich auch noch mein Sieben-Minuten-Workout einbauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Mein Plan heute: Prokrastination (mit Ausnahme von Staubsaugen und -wischen). Gerade läuft Musik. Ich werde heute fernschauen, vielleicht sogar mal was zocken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bis 3.30 Uhr gezockt, dann konnte ich nicht einschlafen und um 7.30 Uhr aufgewacht. Noch bin ich nicht gerädert, was mich wundert. Der Arbeitstag könnte arbeitsreich werden - aber dann geht er auch schnell rum.
Und für diese Woche stehen jeden Abend Filme auf dem Programm. Mal schauen, ob ich das durchgezogen bekomme. Bei Sky laufen am Freitag (und Samstag) folgende Filme, die ich unbedingt sehen will, aus: Endstation Sehnsucht, Hundstage, Ewige Jugend und Funny Games U.S. - und am 5. Mai ist dann die Serie Watchmen weg, da fehlen mir noch sieben Folgen. Oha...
Moin! Ich hab heute schon meinen Messestand bei der tollen Buchmesse Saar vorbereitet und gleich geht's an die unendliche Übersetzung. Heute Nachmittag machen wir vermutlich noch einen Ausflug mit dem Roller. Yay Montag!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich habe um kurz nach 23 Uhr die Augen zugemacht und habe dann geschlafen (am Ende mehr gedöst) bis 8.30 Uhr. Yeah. Das merke ich dann morgen, da dürfte ich topfit sein!
Moin! Immer noch gestreßt, aber ich muß nur noch drei Tage durchhalten. Durch den Umbau haben sich die Laufwege bei mir auf Station verdoppelt, und man muß noch zwischen altem und neuem Dienstzimmer hin - und herpendeln, weil nur ein Teil umgezogen ist und die Rechner im neuen noch nicht funktionieren. Das ist alles komplett nervig und anstrengend.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. mein urlaub im mai, auf den ich mich auf dem zahnfleisch robbend gefreut habe, ist gestrichen. arbeit. das ist der super-gau, da wäre es schon besser, erst gar keinen urlaub eingetragen gehabt zu haben.
Moin. Das ist natürlich eine Sauerei, oasupp. Ich hoffe, dass das Zahnfleisch noch ein wenig robben kann.
Hier: Heute Morgen mit Magenschmerzen aufgewacht. Irgendwas ist momentan mit dem Bauch los. Der Kaffee hat erst einmal geholfen.
Mal schauen wie der Tag wird. Fest steht nur: Heute Abend gibt es den fünften Tag in Folge einen Film. Heute steht "Funny Games U.S." an.
Moin. War sehr spät gestern, mir fielen noch tausend Sachen ein, die ich unbedingt mal wieder hören mußte, und ich hatte noch Bier im Kühlschrank. Ächz. Langsam werde ich zu alt für diesen Scheiß. Hab vier Bier getrunken und fühle mich wie früher nach zehn.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Wieder zu lange gezockt, aber das Spiel ist echt geil. Mal schauen, ob ich es heute weiter in Angriff nehme, wenn die Kinder schlafen. Denn die sind von heute Abend bis Sonntagnachmittag wieder bei mir. Und da diesmal kein Bayern-Spiel ist, werde ich mir für morgen Nachmittag noch was überlegen müssen. Wirklich irgendwohin gehen kann ich ja nicht mit ihnen, aber immerhin mal raus an die frische Luft.
Ansonsten muss ich mal mit "Watchmen" weiterkommen - auch das kann ich schauen, wenn die Kinder schlafen -, denn die Serie läuft am Mittwoch aus und ich habe noch sieben Folgen vor mir.
Ein Blick auf den Wetterbericht für den Wohnort meiner Liebsten zeigt bisher eine Prognose mit Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad an wenn ich ab nächsten Freitag für fast eine Woche bei ihr bin. Yeah!