Moin! Viel zu früh wach ... auch, weil die Stadt meinte, wieder kurz nach 6 irgendwelche ABM - Kräfte losschicken zu müssen, um das Unkraut aus dem Rinnstein zu kratzen. Erbauliche vier Stunden Schlaf, aber zumindest heute frei.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Die Sonne scheint, ich habe schon Kaffee getrunken, ich höre Musik und ich habe schon Sport gemacht (ich bin total außer Puste). Mal schauen, was der Arbeitstag bringt. Habe auf jeden Fall einen Termin heute...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Jewel im Beitrag #6709Moin. Die Sonne scheint und ich muss bald zum Zahnarzt.
Diese Freude steht bei mir am Freitag an.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Skype-Call mit der Liebsten erledigt. Kaffee getrunken. Musik läuft. Sport für heute erledigt. Der Arbeitstag wird sehr lang heute. Und ich bin mal gespannt, was es heute für Hiobsbotschaten gibt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heute komme ich endlich mal wieder dazu, Yoga zu machen und an meiner unendlichen Übersetzung zu feilen. Dabei würd ich eigentlich am liebsten im Park in der Sonne sitzen ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Zunächst einmal sieht es entspannt aus heute. Ich muss meine Kolleginnen in einem Newslettersystem schulen, damit sie das ab Juni übernehmen können. Heute Nachmittag/Abend will ich noch Sport machen und dann schauen wir mal, was der Abend bringt.
Moin! Als ich um Viertel nach sieben aufgewacht bin, fand ich es zu früh zum Aufstehen und wollte noch ein bisschen dösen. Bis acht vielleicht, dachte ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn. Es wurde kurz vor zehn. Aber gut, heute hab ich frei: Koffer packen, Richtung Norden fahren, dabei eine Kurzgeschichte schreiben, für die ich jetzt wochenlang keine Zeit hatte.
You all want the whole world to be changed so you will be different.