moin. wochenende. heute abend mit freunden in den biergarten, morgen ins stadion. sonntag dann das konzert, ich freu mich! macht corona eigentlich wahnsinnig?
Moin! Nach insgesamt vier Online-Meetings und Telefonkonferenzen diese Woche muss ich heute nur noch eine hinter mich bringen, ehe ich wieder in Ruhe arbeiten darf. Eigentlich hatte ich angenommen, die Selbstständigkeit würde den ständigen Meeting-Irrsinn obsolet machen. Ein Glück sind solche Wochen selten ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #6692Moin! Nach insgesamt vier Online-Meetings und Telefonkonferenzen diese Woche muss ich heute nur noch eine hinter mich bringen, ehe ich wieder in Ruhe arbeiten darf. Eigentlich hatte ich angenommen, die Selbstständigkeit würde den ständigen Meeting-Irrsinn obsolet machen. Ein Glück sind solche Wochen selten ...
Sei froh!! Bei mir sind 2-3 pro Tag Standart. Und ich arbeite nur halbtags... Moin und TGIF!
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #6694 Sei froh!! Bei mir sind 2-3 pro Tag Standart. Und ich arbeite nur halbtags... Moin und TGIF!
Ich würde durchdrehen!! Immerhin hab ich gestern noch einen Auftrag für den Juni eingesammelt, der voraussichtlich viel Spaß bringen wird. Und heute muss und werde ich sicherlich nicht telefonieren. Dafür muss ich viel lesen - morgen ist Abgabe für ein Lektoratsprojekt - und im Idealfall auch noch ein wenig übersetzen. Da das Wetter sowieso trüb ist und ich seit gestern wieder "Strohwitwe" bin, zieht mich eh nix aus der Wohnung.
Moin. Heute ist Projekt-Abgabe also muss ich ranklotzen. Außerdem geht die blöde Übersetzung nicht voran, da muss ich auch was machen. Zumindest kriege ich so den Tag rum: Sonntage waren mir schon immer verhasst.
Moin. Bin gerade mit den Jungs auf dem Spielplatz. In weniger als zwei Stunden sind sie wieder bei ihrer Mama.
Es war bisher ein sehr schöner Sonntag. So soll es sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Tag begann mit einer laaaangen Lese-Session inklusive Kaffee im Bett. Dann Yoga, gleich Dusche, dann ein bisschen Kommunikations-Krams, ehe ich ein wenig rausgehe. War spät gestern, da mach ich heute mal lieber langsam mit dem Gelderwerb.
Moin. Bin im Büro. Und der Kaffee ist uns ausgegangen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich würde den Button drücken, wir haben aber hier keine Lautsprecher an den Büro-PCs.