Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6644Moin! Die gestrige Hoffnung auf besseres Wetter heute scheint verkehrt gewesen zu sein. Außer es klart noch auf.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Es sieht fast aus wie November wenn ich zum Fenster hinaus blicke. Gut, die Natur nimmt wieder etwas Farbe an
Wir liegen hier auf der Hollywoodschaukel im Garten. Schön ist es...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Wenn ich jetzt sehr fleissig bin, kann ich nachher mit einer Freundin Yoga machen und trotzdem noch stressfrei ein Bad nehmen und Essen kochen. Leider würde ich viel lieber noch schlafen ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Update: Arbeitssoll erfüllt, lecker Suppe angesetzt, Yoga gerockt. Jetzt chille ich in der Wanne und freue mich auf einen freien Nachmittag. Katerfrei übrigens.
Kopfweh, eventuell Übelkeit. Unwohlsein. Schwindel. Je nach Ausprägung.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6656Kopfweh, eventuell Übelkeit. Unwohlsein. Schwindel. Je nach Ausprägung.
Richtig!
Heute hab ich übrigens Kopfweh, weil wir gestern vielleicht doch ein wenig arg viel getrunken haben ... Aber nun ist ja erstmal wieder Pause. Moin übrigens! Ich arbeite heute im Bett. (Als Lektorin, nicht als Prostituierte.)
Moin. Seit 5 Uhr auf. In 50 Minuten geht mein Flieger nach Hause. Schön war es. Ich liebe diese Harmonie.
Yeah. Bin nicht in den Flieger gelassen worden. Die allgemeine Testpflicht vor Flugreisen wird in der NRW-Einreiseverordnung mit keinem Wort erwähnt. Deshalb musste ich jetzt schnell zum Test und wurde dann auf einen Flug um 9.30 Uhr umgebucht. Kostete jetzt 180 Euro mehr.
Damit kostete die Reise diesmal fast 600 Euro...