Moin! Habe mich bereits als IT-Support in der eigenen Wohnung betätigt und diverse Bankgeschäfte erledigt. Eigentlich ein ausreichend erfolgreicher Mittwoch, aber leider muss ich jetzt arbeiten.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! War schon bei der Physiotherapie, aber irgendwie nervt das ... jedesmal eine andere Therapeutin, die jedesmal den immergleichen Smalltalk mit mir führt, und das schon eine Stunde nach dem Aufstehen. Ich hasse Smalltalk, ich kann das nicht und muß mich immer zwingen, um nicht als kompletter Kotzbrocken dazustehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Im Haus wird gebohrt. Ich vermute eine neue Baustelle im Ladengeschäft im Erdgeschoss. Hoffentlich dauert das nicht lang, es macht mich jetzt schon irre.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. gleich muss ich los zur paro-behandlung teil II, danach muss ich allmählich wieder an die arbeit denken. ab nächster woche geht der marathon los, und der kunde dreht schon im vorfeld wieder ein bisschen am rad.
Zitat von Mory im Beitrag #6680Moin. Im Haus wird gebohrt. Ich vermute eine neue Baustelle im Ladengeschäft im Erdgeschoss. Hoffentlich dauert das nicht lang, es macht mich jetzt schon irre.
Ich musste eben die Fenster schließen, weil hier in der Nachbarschaft ein Senior jeden Morgen wie blöd eine Viertelstunde lang auf einen Metallstab hämmert, weil das die Maulwürfe im Garten vertreibt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Seit 1 Uhr wach und seit um 5 Uhr am arbeiten. Immerhin kann ich früh aufhören und hoffen, das ich beim Termin mit dem Amt nicht einschlafe. Die kommende Nacht bringt dann vielleicht Erholung
Zitat von Mory im Beitrag #6680Moin. Im Haus wird gebohrt. Ich vermute eine neue Baustelle im Ladengeschäft im Erdgeschoss. Hoffentlich dauert das nicht lang, es macht mich jetzt schon irre.
Ich musste eben die Fenster schließen, weil hier in der Nachbarschaft ein Senior jeden Morgen wie blöd eine Viertelstunde lang auf einen Metallstab hämmert, weil das die Maulwürfe im Garten vertreibt.
der trick, gesalzene bananen aus dem fenster zu werfen, hat offenbar nicht funktioniert.
der trick, gesalzene bananen aus dem fenster zu werfen, hat offenbar nicht funktioniert.
Das macht zu wenig Lärm. Ich bin ja eigentlich dafür, dass er jeden Morgen den Walkürenritt spielt und dann in Unterhose und Militärhelm im Garten stolziert.
Moin. Muss nach der Arbeit noch schnell zum Test und dann die Kids abholen. Und dann wirds wieder anderthalb Tage trubelig.